Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken

Diskutiere und helfe bei Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreasBiesgen, 17. Dezember 2016.

  1. Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken


    Guten Tag.

    Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken?

    Wenn ich eine Datei markiere und auf teilen klicke kann ich zwar Whatsapp auswählen, allerdings wird dann nur ein Link verschickt. Wenn ich auf "Datei senden" klicke funktioniert es zwar im Prinzip, jedoch wird das Foto dann jedes Mal erstmal heruntergeladen. Danach kann ich dann Whatsapp auswählen. Der ständige Download ist aber auch nicht gerade das Wahre da er erstmal unnötig ist, und doppelten Traffic verursacht.


    Der umgekehrte Weg (In Whatsapp Anhang hinzufügen) funktioniert auch nicht, dort kann man nur die Foto-Galerie sowie google-drive auswählen (eine entsprechende Supportanfrage an Whatsapp ist natürlich auch gestellt)



    Bin ich der einzige der Onedrive als Foto-Cloud und Whatsapp benutzt und der es blöd findet entweder nur Links zu versenden oder die Datei vorher immer herunterladen zu müssen?


    Für Ideen und Ratschläge wäre ich dankbar, muss allerdings darauf hinweisen dass die Vorgehensweise auch "rentnerkompatibel" sein müsste denn vorher wurde einfach die google Foto-App genutzt mit "teilen->whatsapp->fertig"


    Besten Dank im Voraus


    Mit besten Grüßen


    Andreas Biesgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken - Similar Threads - Fotos Onedrive Whatsapp

Forum Datum

Mehrere Fotos teilen per OneDrive

Mehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?: Ich kann keine Mails mit Outlook versenden, da mein Konto aufgrund verdächtigen Aktivitäten gesperrt ist. Abmelden habe ich schon versucht.
Outlook.com 6. Mai 2023

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken: Hallo,einer unserer Kunden hat die folgende Anforderung an uns gestellt: Mails sollen per SMTP ohne Authentifizierung mit *@kundendomain.de an beliebige Empfänger gesendet werden können.Ist das...
Microsoft Office 11. August 2022

Einzelne Blätter per Mail verschicken

Einzelne Blätter per Mail verschicken: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datei mit 64 Blättern jedes Blatt an einen anderen E-Mail-Empfänger als Anhang verschicken, wobei es eine Excel-Tabelle bleiben soll. Bei sämtlichen...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Seite in One Note per Mail verschicken

Seite in One Note per Mail verschicken: Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken. Wie muss ich vorgehen? Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße freundlich Dorothea Theurer
Microsoft Office 14. Mai 2020

Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit Namen, Firma und Email Adresse der...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit Namen, Firma und Email Adresse der...
Outlook.com 8. Januar 2020
Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken solved

Users found this page by searching for:

  1. fotos aus one drive mit whats app versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.