Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sse86, 1. Februar 2018.

  1. sse86
    sse86 Gast

    Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren


    Hallo,


    ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu:


    Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich auf dem iPhone ein Bild lösche, wird es dann auch im OneDrive Ordner gelöscht? Wenn ich auf dem PC ein Foto im OneDrive-Ordner lösche, wird es auch auf dem iPhone gelöscht? Wenn nein, kann mir da jemand Tipps dazu geben?


    Vielen Dank und Gruss


    sse86
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren - Similar Threads - Fotos automatisch OneDrive

Forum Datum

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene...
OneDrive 18. März 2018

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen: Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera Fotos, wie auch WhatsApp Bilder und Screenshots...
OneDrive 6. Januar 2018
Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.