Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sse86, 1. Februar 2018.

1. sse86
    sse86 Gast

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Hallo,

ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu:

Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich auf dem iPhone ein Bild lösche, wird es dann auch im OneDrive Ordner gelöscht? Wenn ich auf dem PC ein Foto im OneDrive-Ordner lösche, wird es auch auf dem iPhone gelöscht? Wenn nein, kann mir da jemand Tipps dazu geben?

Vielen Dank und Gruss

sse86

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren - Similar Threads - Fotos automatisch OneDrive

Forum Datum

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene...
OneDrive 18. März 2018

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen: Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera Fotos, wie auch WhatsApp Bilder und Screenshots...
OneDrive 6. Januar 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017
Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.