Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.

Diskutiere und helfe bei Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian_Z, 30. September 2017.

  1. Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.


    Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man keine Kontrolle hat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren. - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren. - Similar Threads - Fotos automatische Albumerstellung

Forum Datum

Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?

Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?: Im Word Office 365 werden ursprünglich nach Hochformat gedrehte Fotos wieder im Querformat eingefügt. Wo kann man diese Funktion deaktivieren. Hochformat soll Hochformat bleiben!
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber...
Windows Live Essentials 28. März 2020

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?: Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist. Ich möchte diese Option deaktivieren, nur finde ich...
Microsoft Office 24. April 2018

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

automatische Nummerierung von Fotos

automatische Nummerierung von Fotos: Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer zugeordnet hatte und dann wurden die folgenden Fotos, die...
Allgemeines 26. Mai 2017
Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren. solved

Users found this page by searching for:

  1. automatische erstellung von alben deAKTIVIEREN

    ,
  2. automatische albumerstellung deaktivieren

    ,
  3. Foto App Win 10 albumerstellung deaktivieren

    ,
  4. Windows Fotos albenerstellung deaktivieren,
  5. Windows Fotos albenerstellung unterbinden,
  6. windows 10 fotos automatische erstellung von alben,
  7. windows albumerstellung deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.