Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten

Diskutiere und helfe bei Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomyKH, 10. Juni 2024.

  1. RomyKH
    RomyKH Gast

    Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten


    Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen markiert. Das scheint Onedrive nicht zu erkennen. Wie gehe ich vor, damit die markierten Fotos auch in Onedrive herausgehoben auftauchen? Viele Grüße, Romy
     
  2. marcel.1986 Win User

    Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

    Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

    Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  3. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

    Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

    In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

    Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  4. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

  5. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  6. Md Abdal Khan Win User

    Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

    Hallo

    Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

    Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

    Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten - Similar Threads - Fotos Übertragung Samsung

Forum Datum

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie: Hallo,Ich habe, da mein Speicher bei onedrive voll war, all meine Bilder bei onedrive gelöscht. Zuvor habe ich die Verknüpfung zu meiner Galerie getrennt, damit keine Bilder verloren gehen. Wenn...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office 22. April 2024

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
Microsoft Office 22. April 2024

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung: Ich kann mein Ondrive nicht mit der Galerie auf meinem Samsung Galaxy s23 ultra verbinden. Es kommt seit wochen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mich bei onedrive wiederholt abgemeldet und neu...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Onedrive Samsung Galerie Sicherung

Onedrive Samsung Galerie Sicherung: Hi. Ich habe meine Samsung Galaxy S9 Galerie mit Onedrive verknüpft. Die beiden Apps sind synchronisiert, das hat mir schon viel Ärger eingebracht. Ich möchte anstatt einer Synchronisierung eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen, seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023
Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.