"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei "Fotos" funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RudiHeim, 19. Juni 2022.

  1. RudiHeim
    RudiHeim Gast

    "Fotos" funktioniert nicht mehr richtig


    Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren eine neue Bilddatei einfüge, wird die beim Weiterklicken einfach übersprungen und überhaupt nicht angezeigt.Ich sollte erwähnen, dass ich seit dem letzten Windowes-Update diese Woche auch andere erhebliche Probleme habe Mein Core 7-Rechner startet wieder extrem langsam: Über 3 Minuten. Das habe ich in einem anderen Forumsbereich bereitsgemeldet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Fotos funktioniert richtig

Forum Datum

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?: Hallo zusammen, normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen. Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne...
Apps 5. Januar 2020

Excel funktioniert nicht mehr richtig

Excel funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebe Communty, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich. Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein...
Microsoft Office 11. Juli 2017
"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.