Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern

Diskutiere und helfe bei Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind. Bisher habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausBarthels, 18. Juni 2020.

  1. Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern


    Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind.

    Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese der richtigen Person zuzuordnen.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Mit besten Grüßen


    Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern - Similar Threads - Fotos Gesichtserkennung Zuordnung

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG: Hi, ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung reinbringen; ist es derzeit möglich, bei den...
Apps 9. April 2020

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018

Microsoft Fotos App nach Neuinstallation Zuordnungen Gesichter weg

Microsoft Fotos App nach Neuinstallation Zuordnungen Gesichter weg: Hallo Zusammen, ich finde die neue Microsoft Fotos App Mega. Leider sind nach einer Windosw 10 Neuinstallation alle Zuordnungen weg und man fängt von vorne an. Hat jemand einen Tipp? Kann man...
Apps 6. Oktober 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo Zusammen, ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
Surface 11. Juni 2018

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern: Ich bin Nutzer von "Outlook.com". Dort benutze ich auch Kalenderfunktion. Dabei habe ich neben dem Standardkalnder weitere Kalender angelegt. Im Alltagsgebrauch kommt es nun doch häufig vor,...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.