Fotos in Paint

Diskutiere und helfe bei Fotos in Paint im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit sind alle meine Fotos mit "Paint" gekennzeichnet und riesengross. Wie komme ich wieder zur Originalgrösse? Ich finde auch keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SusiFrigerio, 21. Juli 2020.

  1. Fotos in Paint


    Seit einiger Zeit sind alle meine Fotos mit "Paint" gekennzeichnet und riesengross. Wie komme ich wieder zur Originalgrösse? Ich finde auch keine Programm, welches Paint heisst und ich löschen könnte. Installiert habe ich Windows 10 seit langer Zeit.



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Microsoft Edge erkennbar]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in Paint - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos in Paint - Similar Threads - Fotos Paint

Forum Datum

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen: Ich kann seit einiger Zeit in One drive gesicherte Fotos nicht mehr aufrufen, sie erscheinen wie im beigefügten Bild. Auch wenn ich neue Fotos sichere, werden sie mir so angezeigt. Was kann ich tun?
Microsoft Office Montag um 18:52 Uhr

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum: Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Upload von Fotos/Videos auf OneDrive Web-Version von PC und/oder Handy wird das jeweilige Datum auf das Uploaddatum geändert.Beim Upload von der Festplatte...
Microsoft Office Donnerstag um 20:23 Uhr

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum: Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Upload von Fotos/Videos auf OneDrive Web-Version von PC und/oder Handy wird das jeweilige Datum auf das Uploaddatum geändert.Beim Upload von der Festplatte...
Microsoft Office Donnerstag um 20:23 Uhr

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...: RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original
Apps 1. Mai 2024

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...: RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original
Games und Spiele 1. Mai 2024

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten: Hallo,Ich nutze die OnDrive App auf meinem Samsung S23.Android 14 UI 6.1OneDrive 7.3.2Möchte ich Fotos zu den Favoriten hinzufügen, kommt beim anwählen der drei Punkte im Menü nur ein schwarzer...
Microsoft Office 28. April 2024
Fotos in Paint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.