Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen

Diskutiere und helfe bei Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Fotos aus der HD in ein Word File einbauen und erhalte beim Drucken nur leeren Rahmen. Mit dem alten Word oder neuem Libre Office geht das in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgFRIDRICH1, 13. Januar 2022.

  1. Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen


    Ich will Fotos aus der HD in ein Word File einbauen und erhalte beim Drucken nur leeren Rahmen. Mit dem alten Word oder neuem Libre Office geht das in Sekunden. Was läuft da falsch?
     
  2. DaveM121 Win User

    Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Georg

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wechseln Sie in Word zu Datei - Optionen

    Klicken Sie links auf Erweitert.

    Scrollen Sie rechts nach unten zum Abschnitt Drucken und stellen Sie sicher, dass die Option "Entwurfsqualität verwenden" deaktiviert ist.

    Klicken Sie links auf "Anzeigen", stellen Sie rechts sicher, dass "In Word erstellte Zeichnungen drucken" und "Hintergrundfarben und -bilder drucken" aktiviert sind.

    Speichern Sie diese Einstellungen und starten Sie Ihren PC neu.
  3. Kinoaka Win User

    WIN 8.1Screenshot und Fotos werden auf Word nicht abgebildet

    Hallo Thomas,

    Danke Dir für Deine nochmalige Antwort sowie fürs Weiterleiten und Dranbleiben.



    Inzwischen habe ich die Lösung und für alle, die ein ähnliches Problem haben, dass Fotos, Grafiken und Screenshots nur noch als leere Rahmen angezeigt werden,

    hier die Vorgehensweise:



    Office Word 2013

    - In der oberen Leiste ganz links außen auf „Datei“ gehen, dann öffnet sich die linke senkrechte Leiste,

    - dort auf „Optionen“ klicken

    es öffnet sich ein neues Fenster mit „Word Optionen“,

    - dort auf der linken Leiste auf „Erweitert“ klicken

    im Text rechts auf „Dokumentinhalt anzeigen“ gehen

    - und dort das
    Häkchen aus „Platzhalter für Grafiken anzeigen
    entfernen d.h. deaktivieren,

    womit die ganze Funktionfunktionieren müsste und die Fotos, Grafiken und Screenshots nun wieder mit Inhalt angezeigt werden.

    Gruß
  4. DaveM121 Win User

    Fotos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gudrun

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen.

    Fügen Sie die 3 Fotos in das Dokument ein.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jedes Foto und setzen Sie den Textumbruch auf "Hinter Text"

    Auf diese Weise können Sie die Fotos verschieben und die Größe nach Ihren Wünschen ändern.

    Wählen Sie dann die 3 Fotos aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Gruppieren"

    Wählen Sie dann im Menü Einfügen die Option Einfügen - Textfeld aus.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Textfeld, wählen Sie Format und legen Sie den Hintergrund und den Rahmen des Textfelds auf keine Farbe fest

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Textfeld und setzen Sie text warp auf "Vor Text"

    Geben Sie Ihren Text in das Textfeld ein und legen Sie die Größe, Schriftart und Farbe des Texts so fest, dass er korrekt über den Fotos angezeigt wird.
  5. MartinStaub Win User

    Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

    Hoi Lisa
    <br />Besten Dank hat funktioniert
    <br />Guss und ein schönes Pfingstweekend mit möglichst wenig Regen
    <br />Gruss Martin
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

    Hallo Martin,
    <br />mir ist klar, dass du eine Word-Tabelle meinst. Da du selbst im Vergleich auch Excel erwähntest, habe ich die Unterschiede geklärt.
    <br />Dein Screenshot zeigt das Dialogfeld für Rahmenlinien. Diese werden immer gedruckt, sofern man sie nicht explizit entfernt (Einstellung: Ohne).
    <br />Die Gitternetzlinien werden nie gedruckt, sie lassen sich lediglich ein- oder ausblenden über (Tabellen-)Layout | Tabelle | Gitternetzlinien anzeigen oder Tabellenentwurf | Rahmen | Rahmen | Gitternetzlinien anzeigen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen - Similar Threads - Fotos Word ausdrucken

Forum Datum

Wie Textbegrenzung in Word ausdrucken?

Wie Textbegrenzung in Word ausdrucken?: Wie kann ich in Word Office Standard 2016 die Textbegrenzung = Satzspiegel mit einer Linie oder einem Rahmen sichtbar machen UND AUSDRUCKEN? Mit Optionen-> Erweitert -> Dokumenteninhalt...
Microsoft Office 7. April 2024

Blauer Rahmen um manche Textstellen Word

Blauer Rahmen um manche Textstellen Word: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen ist um einige Textstellen im meinem Word Dokument ein blauer Rahmen. Ich kann mir nicht erklären woher er kommt und habe daher auch keine Lösung. Zudemm sind die...
Microsoft Office 2. August 2022

Rahmen um Word Datei

Rahmen um Word Datei: Hallo! Ich habe um meine Word-Datei einen Rahmen der auch zu sehen ist, wenn ich die Datei als pdf speichere und ansehe. Alle Tipps aus dem Internet habe ich bereits ausprobiert: Entwurf >...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen: Wie geht der Ausdruck ohne Rahmen in der aktuellen Word Version ohne dass im Dokument die Rahmen entfernt werden?Habe die aktuelle Version vom Word installiertHabe im Internet gelesen für Word ab...
Microsoft Office 22. Mai 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite
Surface 27. März 2021

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen: Hallo allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Word-Tabelle einen innenliegenden Rahmen zu erstellen, der nicht direkt auf dem Zellenrand liegt. Beispiel: [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 2. März 2020

Ausdruck einer Word Datei.

Ausdruck einer Word Datei.: Ausdruck einer Word Datei. Ich werde afugefordert One Note auszuführen. Was heißt das? Ich rufe One Note auf und auch dann kann ich meie Word datei nicht ausdrucken. so geht das nicht. So werde...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.