Fotos in Word integrieren

Diskutiere und helfe bei Fotos in Word integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Fotos in einen Reisebericht integriert. Dabei lassen sich Fotos zum Teil nicht richtig platzieren, obwohl ich die Option "Passend" gewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterWirsig, 18. Februar 2021.

  1. Fotos in Word integrieren


    Ich habe Fotos in einen Reisebericht integriert. Dabei lassen sich Fotos zum Teil nicht richtig platzieren, obwohl ich die Option "Passend" gewählt habe. Die Fotos verschieben sich von selbst irgendwohin. Wenn sie an dem gewünschten Ort bleiben, zerreissen sie den Text, indem sie ihn auf eine neue Seite bringen. Der Teil der Seite, wo der Text ursprünglich stand, ist leer.
     
  2. DaveM121 Win User

    Fotos in Word integrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Walter

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Der Textumbruch auf den Bildern ist falsch eingestellt, die richtige Einstellung hängt von Ihrem Dokument ab.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dieses Bild und wählen Sie Textumbruch aus, und bewegen Sie dann den Mauszeiger über jede Option im Menü Textumbruch, um die beste Option für Ihr Dokument zu finden.
  3. Franz Schramböck Win User

    Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon

    Er druckt Fotos in Farbe, Screenshots aber keine Word-Dokument.
  4. Md Abdal Khan Win User

    Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

    Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

    Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ReginaIbrahim Win User

    Outlook 2016 Einfügeoptionen nicht möglich

    gigi39

    die einfügeoption für fotos funktioniert nicht. ich kann fotos aus meinen nachrichten (vor dem versenden) nur als Word öffnen, was totaler unsinn ist. Das häkchen bei "einfügeoptionen" ist gesetzt. nützt aber GAR NIXXX! Das phänomen ist aber auch erst seit
    kurzer zeit so. warum antwortet ms nicht? und wie komme ich in der community zu meiner frage von vorgestern?????? Thanks
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Hallo,

    die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in Word integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos in Word integrieren - Similar Threads - Fotos Word integrieren

Forum Datum

Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren

Kontaktkategorie in Kontaktgruppe integrieren: Guten Tag zusammenIch habe diverse Kontakte im Outlook hinterlegt und diese bisher mittels verschiedener Kategorien sortiert. Bisher habe ich jeweils beim Versand einer E-Mail jeden einzelnen...
Outlook.com 18. Januar 2023

Visio in Teams integrieren

Visio in Teams integrieren: Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der Button "Speichern" lässt sich nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Excel Aktienkurse integrieren

Excel Aktienkurse integrieren: Hallo miteinander, Folgendes Problem: Ich versuche seit Tagen verzweifelt aktuelle Aktienkurse in meine Arbeitsmappe zu integrieren. Anscheinend gibt es unter der Kategorie Daten mittlerweile...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Fotos als Platzhalter in Word-Vorlage

Fotos als Platzhalter in Word-Vorlage: Hallo in die Runde, ich erstelle gerade eine Word-Vorlage zur Vorstellung neuer Mitarbeiter. Graphik (Logo etc.) ist im Hintergrund eingebunden, die notwendigen Textelemente stehen ebenfalls....
Microsoft Office 25. Juli 2018

CalDAV-Kalender integrieren

CalDAV-Kalender integrieren: Hallo zusammen, neben Outlook 365 nutze ich noch einen Kalender auf meinem Webserver, den ich via CalDAV sowohl in Outlook für Web als auch in den Apps als zweiten Kalender nutzen möchte. Wird...
Outlook.com 28. Januar 2018

Emoticons integrieren

Emoticons integrieren: Hallo zusammen Kann ich in Skype for Business eigene Emoticons integrieren wie es bei Slack möglich ist? LG und danke Petra
Microsoft Office 22. Januar 2018

Udates in Vista-DVD integrieren

Udates in Vista-DVD integrieren: Wie kann ich eigentlcih die Updates in die Vista-DVD integrieren? Wichtig: Es soll sehr einfach und übersichtlich sein, da ich die Funktion in mein neues Projekt programmiere. Das Projekt heißt...
Allgemeines 12. März 2007
Fotos in Word integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.