Fotos lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Fotos lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich meinen PC neu aufsetzen müssen, und jetzt kann ich keine Bilder mehr öffnen. Klickt man z.b. drauf (die ''Fotos'' App ist ja... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Naskith, 19. Juli 2017.

  1. Naskith
    Naskith Gast

    Fotos lassen sich nicht mehr öffnen


    Ich habe kürzlich meinen PC neu aufsetzen müssen, und jetzt kann ich keine Bilder mehr öffnen.

    Klickt man z.b. drauf (die ''Fotos'' App ist ja Standartgemäß bei Windows 10 drin), geht nur kurz ein schwarzes Fenster auf was dann

    auch nach ein paar sekunden wieder verschwindet. Ich kann somit keine Bilder mehr anschauen. Vor dem neu aufsetzen funktionierte es aber noch.


    Ich wollte eigentlich versuchen die App zu deinstallieren um sie neu draufzumachen, aber das ist leider nicht möglich

    da der deinstallierungsbutton in der Appübersicht grau ist.


    Gibt es da irgendeine Lösung wie man das Problem beheben kann?


    lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos lassen sich nicht mehr öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Fotos öffnen

Forum Datum

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum
Apps 10. April 2024

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum
Games und Spiele 10. April 2024

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen: Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven
Microsoft Office 13. Januar 2024

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC,...
Apps 21. September 2023

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.

Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community,ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem.Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC,...
Games und Spiele 21. September 2023
Fotos lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.