Fotos machen in One Note langsam

Diskutiere und helfe bei Fotos machen in One Note langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze neuerdings ein Samsung Tabs4 (LTE Version) Tablet für meinen Berufsalltag und arbeite sehr gern mit Onenote. Was mich stört... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Da.Si., 10. September 2019.

  1. Da.Si.
    Da.Si. Gast

    Fotos machen in One Note langsam


    Liebe Community,

    ich nutze neuerdings ein Samsung Tabs4 (LTE Version) Tablet für meinen Berufsalltag und arbeite sehr gern mit Onenote. Was mich stört ist, dass es sehr lang dauert Fotos innerhalb der App zu machen. Das Tablet ist brandneu und es wurde außer dem Office Paket nichts anderes installiert. Da das TabS4 als sehr schnelles Android-Tablet gekürt wird, bin ich etwas verwirrt wieso diese Probleme auftauchen.

    Mit meinem Handy Samsung J3, was viel älter und in der Performance auch schlechter sein sollte, wird das Bild in der Onenote-App unmittelbar gemacht.

    Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das Problem beheben könnte?


    Danke im Voraus und liebe Grüße!
     
  2. claudiabernold Win User

    alte Notizbücher aus OneNote online löschen

    Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

    Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  3. Chris077X Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

    Danke Andreas zuerst mal für Deine Antwort.

    Ich mache eigentlich nichts besonderes.

    Auf meinem Android-Handy wo ich One-Note installiert habe, gebe ich zum Beispiel eine Notiz ein, die müsste dann ja eigentlich zeitgleich/zeitnah auch auf meinem One-Note am Windows 10 PC zu sehen sein. Das ist es aber nicht, oder nicht immer richtig. Besonders
    Fotos kommt mir vor geht gar nichts.

    Danke für Deine weitere Unterstützung.

    LG Christian
  4. Bernd P. Win User

    One Note Fotos

    Es wird gelöscht. Allerdings gibt es je nach Plattform bzw. Einstellung evtl. Seitenversionen, d.h. im konkreten Fall eine ältere Seitenversion, in der das Bild noch drin war.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    One Note Fotos

    Wie kommst Du darauf, dass sie nicht gelöscht seien ?
    <br />Bernd
    <br />
  6. SophieTi Win User

    One Note Fotos

    Hallo,
    <br />ich komm da gar nicht drauf. Hab das auch nicht ausprobiert, es interessiert mich aber.
    <br />Weißt du denn wie das ist?
    <br />LG
    <br />Sophie
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos machen in One Note langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos machen in One Note langsam - Similar Threads - Fotos One Note

Forum Datum

One Note Stifteingabe Radieren langsam

One Note Stifteingabe Radieren langsam: Hallo,Ich nutze mein Laptop und OneNote für mein Studium zusammen mit einem Stift.Jetzt habe ich mein altes Laptop HP Probook gegen ein neues getauscht HP ENVY 16GB RAM, Intel I7Auf dem alten...
Microsoft Office 24. Juli 2023

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes...
Surface 15. November 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note Fotos

One Note Fotos: Hallo, wenn ich in einem OneNote-Dokument Bilder / Fotos einfüge und die dann von meinem iPad / aus der Cloud lösche, sind die Bilder in dem One Note Dokument dann noch vorhanden oder auch...
Microsoft Office 4. März 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam

One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam: Moin, Seit ca 3 Monate ist das Bearbeiten meines Notizbuches unerträglich langsam geworden. Bei jedem "ENTER"-Taste druck hängt er sich auf und reagiert erst nach ca 20 Sek wieder. Wobei dies...
Microsoft Office 27. März 2017
Fotos machen in One Note langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.