Fotos markieren Funktion

Diskutiere und helfe bei Fotos markieren Funktion im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Bilder in Ordner einordnen, ohne jedes Bild einzeln auszuwählen? Es muss ja auch machbar sein mit dem Maus auf einmal... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von tamara flade, 16. Januar 2017.

  1. Fotos markieren Funktion


    Hallo,


    wie kann ich die Bilder in Ordner einordnen, ohne jedes Bild einzeln auszuwählen?

    Es muss ja auch machbar sein mit dem Maus auf einmal mehrere zu markieren?


    Danke,

    Tamara
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos markieren Funktion - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos markieren Funktion - Similar Threads - Fotos markieren Funktion

Forum Datum

Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den...

Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den...: Wie kann ich bei der Freigabe von Fotos im Onedrive verhindern, dass die Fotos heruntergeladen werden können. Ich benutzte Onedrive privat im Rahmen eines 365 Office Accounts.
Microsoft Office 5. Februar 2024

Datum markieren

Datum markieren: Hallo,ich brauche Formeln für Bedingte Formatierungen.ich muss in 4 Spalten Datum mit Uhrzeit markieren, ich bezieh diese Werte aus einem Bericht.ich muss den Wert ´heute´, ´morgen´, ´nächsten...
Microsoft Office 22. März 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Ausgewähltes Markieren

Ausgewähltes Markieren: Sehr geehrte Microsoft-Community,frage und versuche schon seit längerem unter Windows 11 Textstellen ausgewählt zu markieren. Üblicherweise erfolgt das über das Festhalten der STRG-Taste, was aber...
Games und Spiele 15. September 2022

Webseite markieren...

Webseite markieren...: Hallo,würde gerne Webseite markieren... im Netz spricht man von oben rechts im Browser Edge sei ein Rechteck mit Stift , der anzuklicken ist. Nun diesen finde ich nicht... kann mir geholfen werden.MfG
Games und Spiele 3. Juli 2022

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Markieren

Markieren: Markieren Sie alle Zahlen, die sich nicht durch drei teilen lassen, rot. Wie funktioniert das?
Windows Live Essentials 9. Januar 2017
Fotos markieren Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.