Fotos mit .heic öffnen

Diskutiere und helfe bei Fotos mit .heic öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Fotos, die Windows 10 beim Übertragen vom Amndroid-Smartphone als .heic-Datei angespeichgert hat nicht öffnen. Wie kann ich eine soclhe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DieterHölterhoff, 29. Dezember 2020.

  1. Fotos mit .heic öffnen


    Ich kann Fotos, die Windows 10 beim Übertragen vom Amndroid-Smartphone als .heic-Datei angespeichgert hat nicht öffnen.

    Wie kann ich eine soclhe Speicherung verhindern und wie kann ich öffnen und als jpg abspeichern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos mit .heic öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos mit .heic öffnen - Similar Threads - Fotos heic öffnen

Forum Datum

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Ich kann keine Fotos mehr öffnen

Ich kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht...
Apps 21. März 2023

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?: meines Wissens soll win 11 die HEIC Erweiterung vorinstalliert haben. Bei mir wird es nicht angezeigt.
Apps 12. Februar 2023

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?: meines Wissens soll win 11 die HEIC Erweiterung vorinstalliert haben. Bei mir wird es nicht angezeigt.
Games und Spiele 12. Februar 2023

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk: Hallo liebe Community, auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in der Fotos-App. JPG werden geladen, und...
Apps 21. Dezember 2019

Kann meine Fotos nicht mehr öffnen

Kann meine Fotos nicht mehr öffnen: Auf einmal kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen Es steht dort SI8RS2CVB JPG oder SiOVFVAF JPG
Apps 8. Dezember 2018
Fotos mit .heic öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.