Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten

Diskutiere und helfe bei Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher konnte ich die Bilder meines Iphones mithilfe der Foto-App auf den Rechner importieren, wobei es die Möglichkeit gab, dass die Bilder mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marc3110, 19. September 2021.

  1. Marc3110
    Marc3110 Gast

    Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten


    Hallo, bisher konnte ich die Bilder meines Iphones mithilfe der Foto-App auf den Rechner importieren, wobei es die Möglichkeit gab, dass die Bilder mit der Struktur Jahr-Monat in jeweilige Ordner sortiert wurden.Derzeit kann ich die Fotos nur noch gesammelt in einen einzigen Ordner importieren - Leider finde ich nicht, wo man dies ändern kann, oder wurde die Funktion deaktiviert? Bzw. hat jemand eine Idee, wie die Bilder sortiert abgespeichert werden können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten - Similar Threads - Fotos mithilfe Fotos

Forum Datum

fotos importieren

fotos importieren: warum kann ich nicht von meinem apple fotos auf laptop transportieren
Apps 18. April 2020

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Fotos importieren

Fotos importieren: ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät. Bisher ging es - heute nicht. Bin traurig. Paul
Windows Live Essentials 15. Oktober 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo! Ich möchte Fotos von meinem Samsung importieren. Wenn ich das Smartphone anschließe, öffnet sich der bekannte Dialog, die fotos und Videos werden erkannt. Wenn ich auf fortfahren klicke,...
Apps 12. Juli 2017

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit...
Windows Insider 17. Mai 2017

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos mithilfe der Fotos-App auf Rechner importieren sortiert nach Monaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.