Fotos nach Upload extrem unscharf

Diskutiere und helfe bei Fotos nach Upload extrem unscharf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit dem Upload von Fotos. Nachdem ich Fotos hochgeladen habe bleiben sie erstmals scharf, doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena-Maria Meyer, 14. September 2020.

  1. Fotos nach Upload extrem unscharf


    Hallo,

    Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit dem Upload von Fotos.

    Nachdem ich Fotos hochgeladen habe bleiben sie erstmals scharf, doch nach erneutem öffnen des Notizbuchs wird das Foto nur extrem unscharf angezeigt.

    Weiß jemand woran das Problem liegen könnte?

    Würde mich über eine Antwort freuen da ich mein Samsung Galaxy Tab 6 lite gerne für die Schule benutzen würde.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fotos nach Upload extrem unscharf

    Ich nehme an, dass OneNote beim Speichern die Auflösung komprimiert. Warum bettest Du die Bilder überhaupt in OneNote ein?

    Gruß

    G. O.
  3. Ardona Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

  4. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 - Outlook-Meldung Internet-E-Mail – name@ (…) abstellen

  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Mit Verlaub, aber was soll ich mit diesen Fotos?

    Fühle mich von Dir jetzt entweder extrem missverstanden oder verar...t.

    Bitte erkläre mir mal ganz genau und detailliert,

    - welche Screenshotfunktion Du verwendest, da gibt es ja reichlich Auswahl in Windows und Office,

    - wie Du damit (Schriftt für Schritt) den Screenshot anfertigst.

    Gruß

    G.O.
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

    Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

    Hallo Prakash,

    1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

    Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

    Danke nochmals!

    Grüße,
    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos nach Upload extrem unscharf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos nach Upload extrem unscharf - Similar Threads - Fotos Upload extrem

Forum Datum

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" Monat, Jahr und keine. Es werden dann im Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 9. April 2020

Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien

Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien: Moinsen! Ein bereits älteres Problem wurde, wie es scheint mit dem letzten KB4505903 Update vom 26. Juli 2019, wieder zu neuem Leben erweckt. Bilddateien, die man in der Fotos App (Version...
Apps 3. August 2019

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

Upload Fotos Android

Upload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
OneDrive 13. August 2017

Onedrive Upload extrem langsam!

Onedrive Upload extrem langsam!: Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen das der Upload auf das Onedrive...
OneDrive 9. Januar 2017

Fotos: Abgebrochener Album-Upload verhindert neue Uploads

Fotos: Abgebrochener Album-Upload verhindert neue Uploads: Ich habe einen Album-Upload abgebrochen. Wenn ich nun ein Album hochladen möchte, sehe ich die Nachricht, das noch ein anderes Album hochgeladen wird, obwohl ich den Upload abgebrochen habe. [IMG]
Apps 17. Oktober 2016
Fotos nach Upload extrem unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.