Fotos nur in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fotos nur in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ivo_FC, 7. Juni 2017.

1. Ivo_FC
    Ivo_FC Gast

Fotos nur in OneDrive

Hallo Community,

ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines Surface deutlich geringer ist.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar bei OneDrive noch ausreichend Platz habe, jedoch meine neuen Fotos nicht mehr auf der lokalen Festplatte sichern kann. Gibt es eine Möglichkeit, die bereits hochgeladenen Fotos von der lokalen Festplatte zu löschen, jedoch in OneDrive zu behalten? Das Surface ist das einzige Gerät, welches mit OneDrive assoziiert ist.

Vielen Dank im Voraus!

Ivo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos nur in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos nur in OneDrive - Similar Threads - Fotos OneDrive

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
Microsoft Office 27. November 2024

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.: Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen. Bitte um Rasche Antwort! Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir.
Microsoft Office 25. November 2024

Ist es eine schlechte Idee, meine Fotos nur in OneDrive zu speichern?

Ist es eine schlechte Idee, meine Fotos nur in OneDrive zu speichern?: Gibt es etwas, das schief gehen könnte? Denn ich habe das Gefühl, dass es so ist, kann mir aber nichts Konkretes einfallen lassen. Wenn ich es woanders sichere, verwende ich dann ein anderes...
OneDrive 23. November 2024

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
Microsoft Office 21. November 2024

Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu...

Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu...: Ich habe meine Fotos auf dem Samsung Smartphone in der Galerie in Alben sortiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Alben bei der Synchronisation mit zu übernehmen? Ich bekomme die Bilder bei...
Microsoft Office 11. November 2024

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos: Hallo!Wann und/oder wie aktiviere ich die Gesichtserkennung und Gruppierung von Bildern oder Videos mit OneDrive bzw. Microsoft Fotos? Auf diese Funktion wird bei Microsoft zwar hingewiesen, sie...
Microsoft Office 8. November 2024

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos: Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese...
Microsoft Office 5. November 2024
Fotos nur in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.