Fotos nur in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fotos nur in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ivo_FC, 7. Juni 2017.

  1. Ivo_FC
    Ivo_FC Gast

    Fotos nur in OneDrive


    Hallo Community,


    ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines Surface deutlich geringer ist.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar bei OneDrive noch ausreichend Platz habe, jedoch meine neuen Fotos nicht mehr auf der lokalen Festplatte sichern kann. Gibt es eine Möglichkeit, die bereits hochgeladenen Fotos von der lokalen Festplatte zu löschen, jedoch in OneDrive zu behalten? Das Surface ist das einzige Gerät, welches mit OneDrive assoziiert ist.


    Vielen Dank im Voraus!

    Ivo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos nur in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos nur in OneDrive - Similar Threads - Fotos OneDrive

Forum Datum

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE: Ich habe Fotos von meinem IPhone herunter geladen schon 2x. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Dann habe ich gesehen, wo die Bilder abgespeichert werden. ONEDRIVE. Wie komme ich jetzt an...
Microsoft Office Heute um 13:14 Uhr

Fehler in OneDrive Fotos

Fehler in OneDrive Fotos: Hallo,wenn ich In OneDrive Browser auf Fotos klicke bekomme ich einen Fehler: "Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element verschoben...."Die Ordner:Eigene Dateien\Bilder\Eigene...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.: Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann dies behoben werden?Vielen Dank
Microsoft Office 19. März 2024

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte: Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive Laufwerk gespeichert. Nun ist diese voll,...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos: Seit ca. dem 23. Februar hab ich bei OneDrive folgendes Problem:Wenn ich via Link Fotos teile, sieht man stets nur ein einziges Foto und kann auch nicht weiterklicken/-streichen. Dieses Problem...
Microsoft Office 3. März 2024

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
Microsoft Office 2. März 2024
Fotos nur in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.