Fotos nur in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fotos nur in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ivo_FC, 7. Juni 2017.

1. Ivo_FC
    Ivo_FC Gast

Fotos nur in OneDrive

Hallo Community,

ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines Surface deutlich geringer ist.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar bei OneDrive noch ausreichend Platz habe, jedoch meine neuen Fotos nicht mehr auf der lokalen Festplatte sichern kann. Gibt es eine Möglichkeit, die bereits hochgeladenen Fotos von der lokalen Festplatte zu löschen, jedoch in OneDrive zu behalten? Das Surface ist das einzige Gerät, welches mit OneDrive assoziiert ist.

Vielen Dank im Voraus!

Ivo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos nur in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos nur in OneDrive - Similar Threads - Fotos OneDrive

Forum Datum

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community, sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo, als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der Anzeige tauchen nun einige Dateien nach dem Foto_308...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Fotos von Onedrive Streamen

Fotos von Onedrive Streamen: Hallo! Meine Familie und ich, wir haben alle unsere Daten und Fotos auf unseren Onedrive Cloud Speichern. Bisher konnten wir bequem mit unseren Onedrive Android Apps die Fotos auf unserem Smart...
Microsoft Office 5. September 2019

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt: Liebes Community Team, ich bin mit meinem Geschäftskonto in Microsoft OneDrive angemeldet. Doch leider kann ich auf der OneDrive Website die Spalte "Fotos" oder "Entdecken" finden. Ich würde...
Microsoft Office 26. März 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018
Fotos nur in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.