Fotos nur in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fotos nur in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ivo_FC, 6. Juli 2017.

1. Ivo_FC
    Ivo_FC Gast

Fotos nur in OneDrive

Hallo Community,

ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines Surface deutlich geringer ist.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar bei OneDrive noch ausreichend Platz habe, jedoch meine neuen Fotos nicht mehr auf der lokalen Festplatte sichern kann. Gibt es eine Möglichkeit, die bereits hochgeladenen Fotos von der lokalen Festplatte zu löschen, jedoch in OneDrive zu behalten? Das Surface ist das einzige Gerät, welches mit OneDrive assoziiert ist.

Vielen Dank im Voraus!

Ivo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos nur in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos nur in OneDrive - Similar Threads - Fotos OneDrive

Forum Datum

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt: Liebes Community Team, ich bin mit meinem Geschäftskonto in Microsoft OneDrive angemeldet. Doch leider kann ich auf der OneDrive Website die Spalte "Fotos" oder "Entdecken" finden. Ich würde...
Microsoft Office 26. März 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.: Um Fotos aktuell auch für andere User oder Apps am Laptop offline zur Verfügung zu stellen muss ich immer mir zuerst alle Fotos einzeln durch Ansehen mit einer Fotoapp verfügbar machen. Der "immer...
Microsoft Office 16. September 2018

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene...
OneDrive 18. März 2018

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018
Fotos nur in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.