Fotos speichern?

Diskutiere und helfe bei Fotos speichern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dagmarboldt, 31. Juli 2017.

1. Fotos speichern?

Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos speichern? - Surface

Die Seite wird geladen...

Fotos speichern? - Similar Threads - Fotos speichern

Forum Datum

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.: Ich möchte meine Fotos sowohl in Originalqualität als auch in meiner Ordnung mit Alben, Daten und Orten auf One Drive speichern. Stattdessen wurden 156 GB als 65 GB abgespeichert und in dem...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Apps 6. Dezember 2024

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Ist es eine schlechte Idee, meine Fotos nur in OneDrive zu speichern?

Ist es eine schlechte Idee, meine Fotos nur in OneDrive zu speichern?: Gibt es etwas, das schief gehen könnte? Denn ich habe das Gefühl, dass es so ist, kann mir aber nichts Konkretes einfallen lassen. Wenn ich es woanders sichere, verwende ich dann ein anderes...
OneDrive 23. November 2024

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...: ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Apps 27. September 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Games und Spiele 27. September 2024
Fotos speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.