Fotos speichern?

Diskutiere und helfe bei Fotos speichern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dagmarboldt, 31. Juli 2017.

  1. Fotos speichern?


    Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos speichern? - Surface

Die Seite wird geladen...

Fotos speichern? - Similar Threads - Fotos speichern

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Apps 17. April 2024

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Games und Spiele 17. April 2024

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren: Mein Onedrive-Speicher ist übervoll, deshalb möchte ich Fotos von Onedrive auf meinen Laptop verschieben, aber es geht nicht. In der Anleitung dazu heißt es, zuerst muss man die Dateien in der...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...: ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen sind erforderlich?Habe die Einstellungen bei...
Microsoft Office 24. Juli 2023

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige: wie speichere ich ein bearbeitetes foto in windows 11 fotoanzeige
Apps 2. Mai 2023

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige: wie speichere ich ein bearbeitetes foto in windows 11 fotoanzeige
Games und Spiele 2. Mai 2023

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
Games und Spiele 26. Dezember 2022
Fotos speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.