Fotos syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Fotos syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo,Wenn Fotos von meinen Iphone auf meine One Drive Cloud gespeichert werden, kann ich diese auf mein Smartphone wieder löschen und somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t167, 14. Januar 2022.

1. t167
    t167 Gast

Fotos syncronisieren

HAllo,Wenn Fotos von meinen Iphone auf meine One Drive Cloud gespeichert werden, kann ich diese auf mein Smartphone wieder löschen und somit Speicherkapa. freimachen oder müssen diese in One Drive gelöscht werden, weil diese sonst ständig syncronisiert werden?Ziel ist es möglichst viel Speicher auf mein Handy zu haben.

2. Fred Suarez Win User

Fotos syncronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo t167

Mein Name ist Fred.

Das Foto wird immer auf das Gerät und die Onedrive-Cloud gespiegelt, es sei denn, Sie trennen das Konto und deinstallieren die App auf dem Telefon, dann wird die Synchronisierung beendet.

Onedrive wurde entwickelt, um eine Spiegelung Ihrer Daten in der Cloud zu haben, wenn Sie das Gerät nicht haben, können Sie von anderen Geräten aus darauf zugreifen, auch um auf Ihrem Gerät zu arbeiten, wenn Sie die Verbindung verlieren, weil Sie immer Ihre Dateien haben, und wenn die Verbindung zurückkommt, werden diese Dateien in der Cloud synchronisiert.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Fred
  3. GuidoGroße Win User

Zeitzoneneinstellungen

Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  4. PatrickGoelz Win User

OneDrive for Business: online Ordner lässt sich nicht mehr Syncronisieren

Das war eine Super Antwort! Vielen Dank!

Ich musste alle Ordner löschen und dann wieder Syncronisieren.
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. torben_p2p Win User

Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

Ich dachte es geht besondert einfach, das Konto zum einem zweiten Rechner zu syncronisieren/importieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos syncronisieren - Similar Threads - Fotos syncronisieren

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll: Es werden keine Fotos mehr in Onedrive Android Smartphone gesichert Fehlermeldung Speicher voll obwohl mein Speicher nur zu 20% belegt ist 220G von 1 TB. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. April 2025

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte...
Apps 13. April 2025

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte...
Games und Spiele 13. April 2025

OneDrive geteilte Fotos werden nicht angezeigt, Bildschirm bleibt grau

OneDrive geteilte Fotos werden nicht angezeigt, Bildschirm bleibt grau: Ich habe auf OneDrive Ordner geteilt. Seit einigen Tagen ist es für den Freigegebenen nicht mehr möglich Fotos anzuschauen. Der Bildschirm bleibt grau. Videos funktionieren. Woran kann das liegen??
Microsoft Office 8. April 2025

Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos

Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos: Ich habe ein 365 Basic Abo. Weder auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop erscheint das Feature Personen. Entsprechend kann ich keine Fotos gruppieren auf Basis der Gesichter....
Microsoft Office 2. April 2025

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?: Die Frage wurde bereits vor einem Jahr gestellt und nur Unbefriedigend beantwortet!Daher nochmals die Frage: Ab wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?Vielen...
Microsoft Office 30. März 2025

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht: Guten Tag,ich habe mein Samsung Galaxy A55 mit OneDrive verbunden um meine Fotos von der Samsung Gallery zu sichern, das hat bis jetzt auch super geklappt, ich habe mit dem Handy ein Foto gemacht...
Microsoft Office 30. März 2025
Fotos syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.