Fotos syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Fotos syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo,Wenn Fotos von meinen Iphone auf meine One Drive Cloud gespeichert werden, kann ich diese auf mein Smartphone wieder löschen und somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t167, 14. Januar 2022.

1. t167
    t167 Gast

Fotos syncronisieren

HAllo,Wenn Fotos von meinen Iphone auf meine One Drive Cloud gespeichert werden, kann ich diese auf mein Smartphone wieder löschen und somit Speicherkapa. freimachen oder müssen diese in One Drive gelöscht werden, weil diese sonst ständig syncronisiert werden?Ziel ist es möglichst viel Speicher auf mein Handy zu haben.

2. GuidoGroße Win User

Zeitzoneneinstellungen

Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. PatrickGoelz Win User

OneDrive for Business: online Ordner lässt sich nicht mehr Syncronisieren

Das war eine Super Antwort! Vielen Dank!

Ich musste alle Ordner löschen und dann wieder Syncronisieren.
  5. torben_p2p Win User

Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

Ich dachte es geht besondert einfach, das Konto zum einem zweiten Rechner zu syncronisieren/importieren.
  6. Klaus Lembert Win User

Outlook 2007 startet bei Systemstart automatisch

Nach langer Suche, habe ich endlich den Verursacher gefunden.

Es handelt sich hierbei um eine Software der Telekom zum Syncronisieren Adressbuch und Kalender, genannt Sync-Plus.

Komischer Weise wird diese auch nicht im Startmanager angezeigt.

Ich fand die Verknüpfung im Autostart-Ordner meiner persönlichen Anmeldung. Bin auch der einzige der syncronisieren muss.

Nach löschen des Pfades startet meine Anmeldung sehr schnell und Outlook bleibt geschlossen.

Problem gelöst!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos syncronisieren - Similar Threads - Fotos syncronisieren

Forum Datum

Fotos

Fotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun?
Apps Heute um 13:52 Uhr

Fotos

Fotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun?
Games und Spiele Heute um 13:52 Uhr

Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen

Fotos in Word ausdrucken , erhalte dabei nur leeren Rahmen: Ich will Fotos aus der HD in ein Word File einbauen und erhalte beim Drucken nur leeren Rahmen. Mit dem alten Word oder neuem Libre Office geht das in Sekunden. Was läuft da falsch?
Microsoft Office 13. Januar 2022

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit: Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit versuchen und ich das nicht will.per gpedit.msc...
Apps 12. Januar 2022

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit: Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit versuchen und ich das nicht will.per gpedit.msc...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Apps 11. Januar 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Fotos syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.