Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich bekomme sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WernerSchaefer2, 3. Mai 2019.

  1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.


    Hallo,

    seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich bekomme sie nicht auf.

    Danke.

    Ellen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Similar Threads - Fotos Dokumente öffnen

Forum Datum

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017

Fotos lassen sich nicht mehr öffnen

Fotos lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe kürzlich meinen PC neu aufsetzen müssen, und jetzt kann ich keine Bilder mehr öffnen. Klickt man z.b. drauf (die ''Fotos'' App ist ja Standartgemäß bei Windows 10 drin), geht nur kurz...
Apps 19. Juli 2017

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: Hallo, bin neu hier Forum. Auf dem Surface 4 Pro, beim Start von Windows 10 Pro bekomme ich bei der Anmeldung über Hello folgenden Hinweis : Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen...
Surface 16. November 2016

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: Hallo, bin neu hier Forum. Auf dem Surface 4 Pro, beim Start von Windows 10 Pro bekomme ich bei der Anmeldung über Hello folgenden Hinweis : Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen...
Surface 16. November 2016
Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.