Fotos, Video Editor

Diskutiere und helfe bei Fotos, Video Editor im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von henning2012, 18. März 2022.

  1. Fotos, Video Editor


    Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die Fotos und Videoschnipsel nicht vorher verkleinert habe, hatte diese erste Datei bereits eine Größe von 240 MB. Dann habe ich dieses Gesamtvideo mit neuen Szenen verlängert nunmehr 680 MB.ABER: einige Videoschnipsel sind nun verkürzt im Storyboard und in der gespeicherten Endversion, also z.B. statt 14 sec nur 1,3 sec. Selbst wenn ich den besagten Schnipsel neu in das Storyboard einpflege, bleiben es
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos, Video Editor - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotos, Video Editor - Similar Threads - Fotos Video Editor

Forum Datum

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Apps 23. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg: Hallo zusammen,ich habe ein riesengroßes Problem ich arbeite schon seit einger Zeit an einem Videoprojekt. Nun ist mir aufgefallen, dass im Video-Editor die Videodateien nicht mehr gefunden...
Apps 6. Dezember 2021

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg

Fotos App Video-Editor 12 Stunden Arbeit weg: Hallo zusammen,ich habe ein riesengroßes Problem ich arbeite schon seit einger Zeit an einem Videoprojekt. Nun ist mir aufgefallen, dass im Video-Editor die Videodateien nicht mehr gefunden...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Video Editor 8.1

Video Editor 8.1: Video Editor 8.1 [IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects The first true Video Editor on the Windows Phone Store with video effects. The Video...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Fotos, Video Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.