Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA

Diskutiere und helfe bei Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein paar Fotos von meinem Handy auf die OneDrive geladen und würde sie gerne aus meinem Handy -Speicher löschen. Wenn sie auswähle und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von IngoBusse3103, 5. Februar 2017.

  1. Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA


    Hallo, ich habe ein paar Fotos von meinem Handy auf die OneDrive geladen und würde sie gerne aus meinem Handy -Speicher löschen. Wenn sie auswähle und löschen klicke, bekomme ich die Frage ob ich sie wirklich von OneDrive löschen möchte - ich bin aber doch auf meinem Handy-Speicher? Spinne ich oder Windows? :)


    vielen Dank für jeden Tipp Ingo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA - Similar Threads - Fotos Handy OneDrive

Forum Datum

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.: Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann dies behoben werden?Vielen Dank
Microsoft Office 19. März 2024

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

CHRiS & NiNA - GuGuGu GaGa (Ha Ha Ha Ha) DAS GEILSTE LIED!

CHRiS & NiNA - GuGuGu GaGa (Ha Ha Ha Ha) DAS GEILSTE LIED!: So Leute, Ich und Nina haben ein MeGa Geiles Lied gemacht, Ihr kennt bestimmt die Stelle aus dem Film Meine Frau, die Spartaner und ich , wo britney verarscht wird Tja daraus haben wir ein Lied...
Offtopic 22. März 2008
Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.