Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Diskutiere und helfe bei Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe rund 30'000 Fotos, welche ich in hunderten von Alben zusammengefasst habe.Es gibt aber eine keine intelligente Möglichkeit, diese mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisGanzaroli, 2. Dezember 2021.

  1. Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst


    Ich habe rund 30'000 Fotos, welche ich in hunderten von Alben zusammengefasst habe.Es gibt aber eine keine intelligente Möglichkeit, diese mit den Familienmitglieder zu teilen.Anstatt, dass diese Alben auch im Album der Familienmitglieder landen, sind diese nur unter geteilt zu finden.Eine gute Lösung wäre, dass man diese Alben auch in den Alben der Familienmitglieder finden würde.Alles andere ist unbrauchbar. Am Schluss benutzt jeder Familienmitglied das Konto des Organisator, da er nur so die Familienalben richtig anschauen kann.
     
  2. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Danke OIivia
    <br />Ich habe das Feedback an das Onedrive Team gesendet.
    <br />Hoffen wir, dass es umgesetzt wird.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  3. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  4. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Olivia
    <br />Danke für die Antwort, aber Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    <br />Es geht nicht um die Berechtigung der Onedrive-Ordner, sondern um die Foto Alben.
    <br />Wenn ich ein Album aus einem gemeinsam geteilten Foto-Ordner erstelle, dann kann ich dieses Album in der Familie teilen.
    <br />Das Album landet aber zum Beispiel bei meiner Frau nicht in ihrem Foto Album, sondern unter geteilt.
    <br />Am Schluss ist das Resultat, dass Ihre ganzen Bemühungen für die Berechtigungen nichts nützen.
    <br />Weil meine Frau dann mit meinem Account sich bei mir anmeldet, um die Foto Alben anzuschauen.
    <br />Verstehen Sie, was ich meine?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten. Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragen.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Leider muss Microsoft die Daten seiner Benutzer schützen, daher ist jedes Microsoft-Konto ein separates Konto und kann nicht ohne gemeinsamen Zugriff auf den Onedrive-Ordner eingesehen werden.
    <br />Je nach Bedarf können wir Ihnen nur empfehlen, einen übergeordneten Ordner zu erstellen - und die benötigten Ordner dorthin zu verschieben, sie zu sortieren und den übergeordneten Ordner für den Zugriff anderer Konten freizugeben.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Dennis,
    <br />Zuerst brauchen wir sicherstellen, dass Sie das Album erfolgreich freigegeben haben. Sie können den Artikel lesen, um ein Viedeo zu schauen.
    <br />Als nächstes können Sie versuchen, sich bei der OneDrive Website anzumelden, um zu überprüfen, ob das Album erfolgreich geteilt wurde.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst - Similar Threads - Fotos Alben Familienmitglieder

Forum Datum

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Games und Spiele 6. Januar 2023

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht...
Apps 19. Dezember 2021

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert: Hallo zusammen Ich nutze die Fotos App von Windows. Was nervend ist: Wenn man die App öffnet, dann sieht man das die Pfeile unter "Aktualisieren" ständing in Bewegung sind. Obwohl keine neue...
Apps 21. Januar 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das...
OneDrive 8. November 2016
Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.