Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern

Diskutiere und helfe bei Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe onedrive business und kann leider mit meinem Samsung S5 mini mit Android keinen Automatischen Backup von Fotos und Videos machen. Die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Thomas Voigt, 20. März 2017.

  1. Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern


    Hallo,


    Ich habe onedrive business und kann leider mit meinem Samsung S5 mini mit Android keinen Automatischen Backup von Fotos und Videos machen. Die entsprechende Funktion ist dazu nicht aktiv. Ich habe bereits alle Microsoft hilfe Videos analysiert und das funktioniert anscheinend in der business version von onedrive nicht. Stimmt das?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern - Similar Threads - Fotos Android Telefon

Forum Datum

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?: Guten Tag, Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2024

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview: hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2021

Cloud Sicherheit

Cloud Sicherheit: Hallo liebes Community, ich bin sehr interessiert an das Cloud Computing und die damit verbundene Sicherheit und würde gerne wissen die Microsoft zur Sicherheit von Cloud Computing steht? Vor-...
OneDrive 12. Januar 2018

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich: Hallo, wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut. Ich kann die Fotos nur über PC auf OneDrive löschen. Was muss ich...
OneDrive 8. Dezember 2017

Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen

Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen: Hallo, wie kann ich eine Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen? Ich weiß dass es möglich ist,...ich habe bereits eine solche Verknüpfung,...aber nach...
OneDrive 22. Dezember 2016
Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.