Fotos von Handy auf Photoapp von Microsoft automatisch übertragen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Fotos von Handy auf Photoapp von Microsoft automatisch übertragen funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe bis jetzt meine Bilder anstandslos vom Huawai Handy auf die schon vorinstallierte Photoapp von Microsoft auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von marieluise89, 5. März 2021.

  1. Fotos von Handy auf Photoapp von Microsoft automatisch übertragen funktioniert nicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Habe bis jetzt meine Bilder anstandslos vom Huawai Handy auf die schon vorinstallierte Photoapp von Microsoft auf meinem Laptop automatisch übertragen können.

    Nach der Freigabebestätigung meines Handy:

    -Zugriff auf Gerätedaten zulassen- geht ein Fenster auf: von Ordner Daten oder einem verbundenem Gerät herunterladen.

    Bei Anklick von verbundenem Gerät sucht er auch ordnungsgemäß alle Bilder, die neu hinzugekommen sind.

    Neue Photos und Videos werden gesucht.

    Dann erscheint allerdings: Da hat etwas nicht geklappt. Wiederholen oder Schließen


    [​IMG][​IMG][​IMG]bis jetzt hat das anstandslos funktioniert. Anbei die 3 Fotos.

    Ich habe Edition Windows10 HomeVersion 20 HS

    14.01.2021

    Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben.

    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße von marieluise
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Handy auf Photoapp von Microsoft automatisch übertragen funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von Handy auf Photoapp von Microsoft automatisch übertragen funktioniert nicht - Similar Threads - Fotos Handy Photoapp

Forum Datum

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Habe WINDOWS 7. Die Übertragung von Fotos und Videos vom Smartphone bzw. von der Kamera auf meinen Laptop funktioniert seit ca. 4 Wochen nicht mehr mit dem USB-Kabel.
Allgemeines 21. November 2019

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Hallo, kann meine Fotos vom Smartphon nicht mehr auf den PC ziehen, der Treiber funktioniert nicht mehr. Die Foto-App stürzt ab. Bislang habe ich sie über den Umweg von Google Foto backup...
Apps 26. April 2018

Microsoft Fotos Funktioniert nicht

Microsoft Fotos Funktioniert nicht: Seit der Installation funktioniert Microsoft Fotos nicht mehr ... Kann mir jemand ein Tip geben.. Danke....
Apps 14. April 2018

kann keine fotos übertragen

kann keine fotos übertragen: Wenn ich vom SanDisk die Bilder oder Videos übertragen möchte geht Bild auf was ich machen soll oder tun kann.
Allgemeines 2. November 2017

Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos

Probleme beim automatischen Übertragen / Sichern von Fotos: Hallo zusammen Ich habe kürzlich ein Sony Xperia Z5 Compact erworben und wollte nun mit der automatischen Übertragungssoftware von Microsoft die im App "Album" gespeicherten, bzw....
Allgemeines 7. Oktober 2016
Fotos von Handy auf Photoapp von Microsoft automatisch übertragen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.