Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Diskutiere und helfe bei Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von G.A.M, 24. Mai 2018.

1. G.A.M
    G.A.M Gast

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone? - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone? - Similar Threads - Fotos Kamera Wifi

Forum Datum

wifi

wifi: Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Router weil ich der Anbieter gewechselt habe und jetzt funktioniert die Verbindung genauso tatellos wie vorher kann auch...
Allgemeines 27. Juli 2018

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone: Hallo Zusammen, bräuchte Hilfe, da meine Emails vom Outlook-Konto ( Hotmail ) nur noch sporadisch auf meinem Smartphone ankommen. Vor der MS- Serverumstellung, Anfang dieses Jahres, hatte ich...
Outlook.com 5. April 2017

Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich zu hause im Wlan bin, kann ich da keine mails von...
Outlook.com 22. März 2017

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken: Guten Tag. Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken? Wenn ich eine Datei markiere und auf teilen klicke kann...
OneDrive 17. Dezember 2016

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 18. November 2016
Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.