Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...

Diskutiere und helfe bei Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C Cottages, 18. Juli 2021.

  1. C Cottages
    C Cottages Gast

    Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...


    Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der PersonenlisteDagegen werden sie NICHT angezeigti in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Personen-Ansichtii in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in emails von den KontaktenSowohl in i als auch in ii werden stattdessen farbige Kreise mit den Initialen des Kontakts angezeigt.Wie kann ich dies ändern, damit die Fotos auch in i und ii angezeigt werden? Das Häkchen in Outlook unter Option
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    Office 2016 Professional Plus Outlook

    Hallo Dabu_729

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Dies ist ein bekannter Fehler, wie im folgenden Microsoft-Artikel mit einer Problemumgehung beschrieben

    Outlook kann keine Kontakte in Personen Ansicht anzeigen
    https://support.microsoft.com/de-de...anzeigen-1d9aa554-a171-406a-8c40-d7d1c8a13c12

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kontakt-Bild einfügen

    Hallo KlausKoll,



    Bitte schaue Dir den Artikel -"Verwenden eines benutzerdefinierten
    Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen
    ".



    Für weitere Fragen über Funktionalitäten in den Office Programmen, wende Dich bitte an die

    Kollegen
    vom General Support. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Francesco-Monaco Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    o.k. danke jetzt weiss ich etwas mehr.

    Zwischenzeitlich habe ich die Kalendereinträge und Kontakeinträge folgendermassen kopiert:

    Ansicht => Ansicht ändern => Liste => Strg A (alle markieren) => Strg C (alle kopieren)

    Dann im Outlook.com Ordner => Strg V (alle einfügen)

    Bei Kontakten kamen Fehlermeldungen und bei Kalender keine

    Nur wie kann ich jetzt synchronisieren und in outlook.com Kalender und Kontakte anzeigen???

    Wenn ich outlook.com öffne sind weder unter Kalender noch unter Personen Einträge vorhanden

    Grosses Rätsel dieses Kopieren und Synchen
  5. Holgis_MS Win User

    Outlook Kontakt können nicht bearbeitet werden

    Falls es noch jemanden interessiert:

    Bei mir erschien die gleiche Fehlermeldung, allerdings nur wenn Kontakte in der "Personen-Ansicht" bearbeitet werden sollten. Wenn die Ansicht auf "Visitenkarten" umgestellt wurde, konnte ich die Kontakte problemlos bearbeiten und auch speichern.
  6. xformer Win User

    Wie ein Zertifikat (Digitale ID) zu einem Kontakt hinzufügen?

    Hallo, Martin,

    in der Leute-Ansicht von Outlook 2013 kannst Du die Zertifikate ja gar nicht sehen. Das haben die Office-Programmierer einfach weggelassen. Wer braucht heutzutage schon verschlüsselte E-Mails?

    Hast Du schon mal nachgesehen, wenn Du in dieser verstümmelten Normalansicht auf den Text unter "Datenursprung anzeigen" klickst? Dann kommt nämlich die vernünftige alte Kontaktansicht, die man aber nur bei Kontakten sieht, die lokal gespeichert sind.

    Dort gibt es oben einen Knopf "Anzeigen" und wenn Du den klickst darunter einen Eintrag "Zertifikate". Erst dann siehst Du die Zertifikate.

    Wenn Du (wie ich) die neue Personen-Ansicht nicht magst, kannst Du unter "Ansicht/Ansicht ändern" wieder die alte Form herstellen.

    Alles Gute.

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in... - Similar Threads - Fotos Kontakten Anzeige

Forum Datum

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste: Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das wohl mal als Aktivitäten-Register
Outlook.com 5. Oktober 2023

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei meinem Laptop besteht ein Problem mit der Personenansicht. Wenn ich in der Personenansicht auf einen Kontakt klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das das restliche Outlookfenster...
Outlook.com 18. Februar 2023

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei mehreren PCs mit Office 2021 besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt, ist direkt der erste Kontakt...
Outlook.com 30. September 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.