Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Diskutiere und helfe bei Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Neugierige, 17. April 2024.

  1. Neugierige
    Neugierige Gast

    Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?


    Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die Fotos von der SD-Karte auf den PC bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? - Similar Threads - Fotos Karte speichern

Forum Datum

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte: Hallo ich habe Probleme beim hochladen der Fotos mit meiner SD Karte vor dem letzten Update .Vorher habe ich die Karte eingesteckt dann kamen die Bilder die ich speichern wollte automatisch um sie...
Apps 24. Juni 2024

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte: Hallo ich habe Probleme beim hochladen der Fotos mit meiner SD Karte vor dem letzten Update .Vorher habe ich die Karte eingesteckt dann kamen die Bilder die ich speichern wollte automatisch um sie...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert

Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert: Fotos von der SD Karte werden nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Was kann ich noch machen?
Microsoft Office 1. Juni 2024

Wollte Alben von meiner SD Karte hochladen, aber jetzt wird mir gar keine SD Karte mehr...

Wollte Alben von meiner SD Karte hochladen, aber jetzt wird mir gar keine SD Karte mehr...: Habe bei OneDrive auf meinem Samsung Handy oben in der Leiste auf "+" und danach auf "Hochladen" gedrückt. Dann links bei "Öffnen aus" wurde einmal unten mein Handy angezeigt und darunter meine SD...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Games und Spiele 17. April 2024

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Speicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne...
Surface 2. November 2018
Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.