Fotos zoomen automatisch rein
Diskutiere und helfe bei Fotos zoomen automatisch rein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag sehrgeehrtes Microsoft Team Ich habe ein Problem bezüglich des Fotomanagers in den Ordnern. Wenn ich ein Foto öfnem möchte in meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelSchlapbach, 5. Februar 2018.
Thema:
Fotos zoomen automatisch rein - Apps
Die Seite wird geladen...
Fotos zoomen automatisch rein - Similar Threads - Fotos zoomen automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos automatisch auf dem iphone löschenFotos automatisch auf dem iphone löschen: Gibt es eine Möglichkeit in Onedrive hochgeladene Fotos automatisch auf dem iphone zu löschen, damit dort der Speicherplatz freigegeben wird?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
Windows Fotos springt automatisch weiterWindows Fotos springt automatisch weiter: Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden geöffnet bleibt und dann springt er zum...
|
Apps | 3. Januar 2022 |
Windows Fotos springt automatisch weiterWindows Fotos springt automatisch weiter: Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden geöffnet bleibt und dann springt er zum...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2022 |
onedrive - Fotos werden automatisch gespeichertonedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo
wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ?
Danke vielmals, lg Roswitha
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Automatischer Upload von FotosAutomatischer Upload von Fotos: Hallo!
Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren.
Der automatische UPLOAD auf...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
|
Apps | 30. September 2017 |
automatische Nummerierung von Fotosautomatische Nummerierung von Fotos: Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer zugeordnet hatte und dann wurden die folgenden Fotos, die...
|
Allgemeines | 26. Mai 2017 |
Fotos zoomen automatisch rein solved
Users found this page by searching for:
one drive zoomt automatisch Bilder