1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos zoomen automatisch rein

Diskutiere und helfe bei Fotos zoomen automatisch rein im Bereich Apps bei einer Lösung;

1. Fotos zoomen automatisch rein

Guten Tag sehrgeehrtes Microsoft Team

Ich habe ein Problem bezüglich des Fotomanagers in den Ordnern.

Wenn ich ein Foto öfnem möchte in meinem Ordner, dann zoomt es automatisch auf die kleinste Stufe hinein und stockt dann unaufhörlich

auch wenn ich den microsoft appstor aufrufe scrollt es automatisch zuunterst hin und ich kann nicht mehr hinaufscrollen.

vielen dank für die Beantwortung meiner Frage und Ihre Bemühungen.

Mit Freundlichen grüssen

Herr Schlapbach

Thema:

Fotos zoomen automatisch rein

Die Seite wird geladen...

Fotos zoomen automatisch rein - Similar Threads

Forum Datum

Fotos auf Poster drucken

Fotos auf Poster drucken: Ich habe bei meinem letzten Urlaub (3 Wochen Kalifornien) ein paar sehr schöne Bilder gemacht. Nun würde ich ein paar davon gerne auf Poster drucken lassen. Gesagt getan... Ich hatte die erste...
Offtopic 25. November 2017

Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln?

Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln?: Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln? :/ Kann mir jemand eine App oder Internetseite empfehlen, wo man normale Bilder/Fotos in Comics umwandeln kann? Kennt ihr vllt so eine Seite... Oder habt...
Software 16. Januar 2017

Geforce 9800 GX2: Neue Fotos aufgetaucht

Geforce 9800 GX2: Neue Fotos aufgetaucht: Nun sind einige neue Fotos bei VR-Zone erschienen, die weiteren Spielraum für Spekulationen bieten. Ein weiterer Ansatzpunkt für Vermutungen ergibt sich, wenn man den Aufdruck der GPUs betrachtet....
Hardware 28. Januar 2008

Diese Seite empfehlen