Fotos zoomen automatisch rein

Diskutiere und helfe bei Fotos zoomen automatisch rein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag sehrgeehrtes Microsoft Team Ich habe ein Problem bezüglich des Fotomanagers in den Ordnern. Wenn ich ein Foto öfnem möchte in meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelSchlapbach, 5. Februar 2018.

  1. Fotos zoomen automatisch rein


    Guten Tag sehrgeehrtes Microsoft Team


    Ich habe ein Problem bezüglich des Fotomanagers in den Ordnern.

    Wenn ich ein Foto öfnem möchte in meinem Ordner, dann zoomt es automatisch auf die kleinste Stufe hinein und stockt dann unaufhörlich

    auch wenn ich den microsoft appstor aufrufe scrollt es automatisch zuunterst hin und ich kann nicht mehr hinaufscrollen.


    vielen dank für die Beantwortung meiner Frage und Ihre Bemühungen.


    Mit Freundlichen grüssen


    Herr Schlapbach
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos zoomen automatisch rein - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos zoomen automatisch rein - Similar Threads - Fotos zoomen automatisch

Forum Datum

Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht...

Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht...: Ich komme nicht in mein Postfach rein, da ich mein Konto verifizieren soll. Dies geht aber nicht, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr habe. Die automatische Erkennung erkennt mich nicht als...
Outlook.com 19. Juni 2023

Windows Fotos springt automatisch weiter

Windows Fotos springt automatisch weiter: Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden geöffnet bleibt und dann springt er zum...
Apps 3. Januar 2022

Windows Fotos springt automatisch weiter

Windows Fotos springt automatisch weiter: Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden geöffnet bleibt und dann springt er zum...
Games und Spiele 3. Januar 2022

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
Apps 30. September 2017

automatische Nummerierung von Fotos

automatische Nummerierung von Fotos: Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer zugeordnet hatte und dann wurden die folgenden Fotos, die...
Allgemeines 26. Mai 2017
Fotos zoomen automatisch rein solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive zoomt automatisch Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.