Fotos

Diskutiere und helfe bei Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über Word auf einer Karte 3 Fotos gruppieren und darauf einen Text platzieren. Ich komme aber nicht klar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gudrun P., 21. Juli 2021 um 16:52 Uhr.

1. Gudrun P.
    Gudrun P. Gast

Fotos

Ich möchte über Word auf einer Karte 3 Fotos gruppieren und darauf einen Text platzieren. Ich komme aber nicht klar.

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Ardona Win User

Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

4. Dan_Av Win User

Fotos

Hallo Petros,

was meinst du genau?

MfG
  5. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 - Outlook-Meldung Internet-E-Mail – name@ (…) abstellen

6. Peter.Star Win User

outlook365

Entschuldige, wenn ich jetzt schreibe das ich dir das nicht abnehme. Der Dateiexplorer ist seit Anfang an dabei zumindest mit diesem solltest du umgehen können.

Der Explorer zeigt dir die Speicherorte nebst allen Ordnern und Dateien an. Die Fotos-App ist jedoch nur eine virtuelle Ansicht. Dateien anfügen etc. geht nur über den Explorer die App hat damit nichts am Hut.

Ich hatte dir geschrieben über den Explorer warum also versuchst du es mit aller Gewalt über die Fotos App?

Noch einmal die Fotos-App ist eine App für sich im Dateiexplorer nicht zu finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos - Similar Threads - Fotos

Forum Datum

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps Sonntag um 20:02 Uhr

Kauf eines Fotos

Kauf eines Fotos: Hallo,wo kann ich ein Foto von der Wallpaper käuflich erwerben?Danke Sabine
Allgemeines Donnerstag um 17:22 Uhr

Die Menüleiste/Bedienelement lässt sich bei Fotos nicht mehr ausblenden.

Die Menüleiste/Bedienelement lässt sich bei Fotos nicht mehr ausblenden.: Hallo, weiß jemand von euch, wie man die Menüleiste bei Fotos nach dem Bearbeiten ausblendet? Mit der Leiste kann man doch keine Fotos verschicken. Danke für eine Antwort.
Apps Donnerstag um 15:32 Uhr

Windows Fotos

Windows Fotos: Hallo zusammenSeit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
Apps 18. Juli 2021

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Windows Fotos Version 2021.21060.9012.0 zeigt einzelne Bilder nur schwarz an

Windows Fotos Version 2021.21060.9012.0 zeigt einzelne Bilder nur schwarz an: Hallo,in der Windows Fotos App 2021.21060.9012.0 werden einige Bilder nur schwarz dargestellt. Ich vermute es liegt an einer Eigenschaft der Bilder vermutlich transparenter Hintergrund. Das Bild...
Apps 8. Juli 2021

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Zeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App...
Surface 28. Mai 2021
Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.