FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.

Diskutiere und helfe bei FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem sehr dolle Probleme mit meinem PC habe schon vieles probiert Treiber aktualisiert und Intel Grafik deaktiviert.. Auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TenosoChan, 28. Februar 2020.

  1. TenosoChan
    TenosoChan Gast

    FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.


    Hallo,

    Ich habe seit kurzem sehr dolle Probleme mit meinem PC habe schon vieles probiert Treiber aktualisiert und Intel Grafik deaktiviert.. Auch wegen Hitze geschaut ist alles im grünen Bereich.

    Bin total ratlos vergleichbare Systeme haben keine Probleme. Getest in X4 Foundations und Planet Zoo. Der jeweilige Support meinte das es ein spezielles Problem sei.


    Habe hier die Dxdiag

    https://www.file-upload.net/download-13919542/DxDiag.txt.html


    CPU: i7 4770k 3,5 ghz to 4,6 ghz

    RAM: 16 GB 2400 MHz

    Graphic: 1070 GTX OC Asus

    Bord: Asus Maximus VI extreme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem. - Similar Threads - FPS Einbrüche kurzem

Forum Datum

Niedrige FPS in Spielen

Niedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
Apps 24. Juli 2023

Niedrige FPS in Spielen

Niedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
Apps 11. Dezember 2021

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
Games und Spiele 11. Dezember 2021

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen...
Windows Insider 1. November 2017

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 28. November 2016
FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.