FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

Diskutiere und helfe bei FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NicoGottschlich, 1. November 2017.

  1. FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind


    Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und 16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon Wildlands oder witcher 3 auf 60 fps zocken ohne probleme und bin ich bei 40-50 und alle paar minuten bricht es auf 5-10 runter.

    Ich habe bereits die insider preview geladen da es hieß dort sei schon ein fix verfügbar aber auch das hat nicht geholfen, ich habe Windows zurückgesetzt, es nochmal komplett neu installiert und auch alle meine Treiber überprüft, die sind alle aktuell beim Neuaufsetzen habe ich sogar alle Treiber komplett deinstalliert und neu installiert.

    ich habe auch bereits versucht sowohl die Vollbildunterstützung zu aktivieren, was noch schlechtere performance zu folge hatte und ich habe auch versucht die game bar usw zu deaktivieren alles ohne erfolg.


    Kennst jemand zufällig eine Lösung für mein Problem? Der Support war nicht besonders hilfreich, mir wurde vor zwei wochen nur empfohlen die insider preview zu laden also build 17017 der nun auch schon veraltet ist und auch 17025 hat mir nicht geholfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind - Similar Threads - FPS Performance Einbrüche

Forum Datum

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10)

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10): Seit dem Fall Creators Update 1709 nimmt das OnScreenKeyboard (vollständiges Tastaturlayout) auf meinem Surface Pro 3 die Hälfte der Bildschirmfläche ein. Zusammen mit den Menüleisten von oben,...
Surface 24. Dezember 2017

Access 2016 stürzt seit (gefühlt) Fall Creators Update ab

Access 2016 stürzt seit (gefühlt) Fall Creators Update ab: Hallo, gefühlt seit dem Fall Creators Update von Windows 10 stürzt mein Access 2016 in völlig unterschiedlichen Konstellationen ab. Es scheint nicht an einer konkreten Datenbank zu liegen, da...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3: Hallo, seit dem automatischen Update auf das Fall Creators Update (10.0.16299.64) erhalte ich mit dem Surface Pro 4 m3 leider sporadische Bluescreens. Hardwarekonfiguration: Nichts verändert,...
Surface 23. November 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 28. November 2016
FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.