Frage: Antivierenprogramm

Diskutiere und helfe bei Frage: Antivierenprogramm im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich benutze seit einiger Zeit Avira 8 (kostenlose Version) Und wollte mal fragen was es noch für kostenlose Antivierenprogramme gibt die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 18. September 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm


    Hallo erstmal!
    Ich benutze seit einiger Zeit Avira 8 (kostenlose Version)
    Und wollte mal fragen was es noch für kostenlose Antivierenprogramme gibt die was taugen Und evtl sogar besser sind als Antivir!
    Wenn ihr mir noch en paar kostenlose Firewalls gebt die nicht 100 mal nachfragen wäre dies auch nicht schlecht, da ich mit meiner Windows Firewall nicht so ganz zufrieden bin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Das Avast-AV-Programm ist auch sehr gut. Als Firewall würde ich Zonealarm empfehlen. An sich würde aber immer eine kostenpflichtige Variante empfehlen! Ich bin mit G-Data sehr zufrieden!
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Bin nur ein armer Azubi deswegen frag ich nach einer Kostenlosenfirewall und antivirenprogramm!
    Also Firewall ist nicht ganz so wichtig da mein Router schon eine hat! (telekom hat mal ne gute idee gehabt!^^)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Wie gesagt, sehr gute Erfahrungen habe ich mit Avast und natürlich AntiVir gemacht!
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Avira ist der einzige Virenscanner aus Deutschland, verbrauch sehr wenig Ressourcen und schneidet beim Virenfinden immer sehr gut ab (unter den ersten 3)

    Wenn du eine Routerfirewall hast, reicht die von Windows.
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    ja ich merk halt nur das windows nicht wirklich blockt oder so! deswegen wäre eine andere auch ganz gut!
    Also blockt nicht die sachen die rausgehen!
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Es kommt immer drauf an, wie Du die FW konfigurierst. Wenn Du die Anwendungen durchlässt, ist das kein Wunder. Da ist jede Firewall gleich gestrickt!
     
  9. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    nein zum beispiel wenn du ein spiel zum erstenmal startest zum online spielen! dann fragt er dich ja immer ob er blocken soll oder nicht! bei mir fragt er zwar aber ich kann quasi des fenster wenn wo er fragt offen lassen und trotzdem weiterspielen obwohl ich ihm noch nicht erlaubt habe das er es freigeben soll!

    Das sollte doch eig. nicht so sein oder?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Naja, das Programm geht erst mal vom Status "blocken" aus, solange Du den Status nicht änderst. G-Data hält erstmal alles an.
     
  11. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    und genau das ist bei meiner windows firewall nicht der fall (habe vista sp1 home premium)
    das spiel lässt sich einwandfrei spielen obwohl ich ihm noch gar nix gesagt habe ob er blocken soll oder zulassen!
    also ich brauch eine firewall die wirklich alles zumacht, und nur auf mein bitten hin es öffnet!
    und diese soll eine einfache bedienung haben und nicht 100 mal nachfragen!
     
  12. Frage: Antivierenprogramm

  13. Frage: Antivierenprogramm

    Das hört sich an, als wenn Du sagen würdest: Ich wünsche mir eine Frau, die ...
    • ... erstklassig Kochen kann
    • ... zwar berufstätig ist, aber nach Feierabend liebend gerne den Haushalt selbst erledigt und keine Unterstützung von dir erwartet
    • ... nie Migräne hat und stets Lust auf dich hat
    • ... sparsam mit deinem Geld umgeht
    • ... optisch immer super aussieht
    • ... kein Problem damit hat, wenn Du neben ihr noch andere Frauen hast
    • ... Modelmaße hat
    Das, was Du dir wünscht, wird es vermutlich nicht geben. Die Frau muss erst noch gebacken werden. Irgendeinen Vorteil müssen kostenpflichtige Programme gegenüber den Freeware Applikations ja haben.
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

  15. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Hmm schade !!
    falls jemand doch so en programm kennt nur zu ! Eine frau würde natürlich auch gehen!!^^ :love:
     
  16. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Ich selber benutze schon ewig bitdefender internet security und bin damit sehr zufrieden, kostet allerdings was, was ich aber bis heute nicht bereut habe.
    Dort ist auch eine firewall mit drin, diese blockt erstmal alles und das macht sich auch ganz schnell bemerkbar, da die programme sofort mosern das sie keine verbindung haben ...
    BitDefender fragt dich dann ob er es freigeben soll und dabei kannst du gleich auf merken drücken und schon fragt er nie wieder danach, wenn du kein merken drückst, dann fragt dich die firewall immer beim starten des programms ;)
    Es gibt auch noch weitere super sachen die bitdefender bietet ...du kannst das ganze auch erstmal 30 tage testen ... LINK
     
  17. Frage: Antivierenprogramm

    Bei Computerbild gibt´s die bekannte Security Suite für ein Jahr kostenlos. Direktlink.
     
  18. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Antivierenprogramm

    Der beste kostenlose Virenscanner ist nach den immer wieder durchgeführten Tests von www.av-comparatives.org seit über einem Jahr immer Avira AntiVir. Daneben gibts kostenlos noch die Produkte Avast! Antivirus, AVG Antivirus und Bitdefender Free Edition (der hat aber keinen Hintergrundwächter, scannt also nur durch manuelles Anstoßen). Zu Avast kann ich nichts sagen, AVG hatte ich in der 7er Version einige Jahre. Aber die 8er Version wurde mir dann zu bunt und aufgebläht, hat nun auch ab und an Werbeeinblendung. Da bin ich dann gleich auf das in der Erkennung bessere AntiVir umgestiegen.
     
  19. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage: Antivierenprogramm - Software

Die Seite wird geladen...

Frage: Antivierenprogramm - Similar Threads - Frage Antivierenprogramm

Forum Datum

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet: Welche Arten von Umzügen bietet eine Umzugsfirma in Berlin an und wie unterscheiden sie sich hinsichtlich des Serviceangebots und der Kosten?
Umfragen 17. März 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen...
Apps 16. März 2024

Frage zu Windows Media Player

Frage zu Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen...
Games und Spiele 16. März 2024

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Apps 13. März 2024

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Games und Spiele 13. März 2024

Frage

Frage: Ich habe meine erste Frage an die Community gestellt und prompt Antwort erhalten. Wenn ich nun wieder darauf antworten will, kommt diese Antwort als unzustellbar zurück, weil angeblich die...
Outlook.com 8. März 2024

Frage bezüglich "Bitlocker"

Frage bezüglich "Bitlocker": Hallo,als ich heute Abend meinen Laptop startete kam plötzlich ein blauer Bildschirm, der nach einem BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt hat. Glücklicherweise kenne ich meine Microsft...
Microsoft Office 1. März 2024
Frage: Antivierenprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.