Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophSamonigg, 25. November 2018.

  1. Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks


    Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen und den Akku somit "überbrücken". Ich würde nämlich sehr gerne das Surface Dock verwenden, bin mir aber nicht sicher, ob es die Lebensdauer des Akkus signifikant beeinträchtigt mit dem Surface zu arbeiten während es angesteckt ist und zu 100% geladen.


    Würde mich sehr über eine Antwort bzw. über eine Entwarnung freuen, da ich mein Surface gerne mit gutem Gewissen in angsprochener Konfiguration verwenden möchte.


    LG.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks - Similar Threads - Frage Ladung Akkus

Forum Datum

Frage bezüglich "Bitlocker"

Frage bezüglich "Bitlocker": Hallo,als ich heute Abend meinen Laptop startete kam plötzlich ein blauer Bildschirm, der nach einem BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt hat. Glücklicherweise kenne ich meine Microsft...
Microsoft Office 1. März 2024

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto: Hey, kurze frage. Ich habe ein Schulkonto das nun einen Fehlercode ausweißt, Ich muss mich dazu anmelden um diesen zu entfernen. Derweil kann ich all meine Dokumente von diesem Acount nicht merh...
Microsoft Office 19. März 2023

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Apps 4. Oktober 2021

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Verwendung eines externen Akkus

Verwendung eines externen Akkus: Hallo, wollte wissen ob man einen externen Akku an das Surface anschließen kann. Gibt es ein Adapterkabel zum anschließen.
Surface 27. November 2016
Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.