Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Strobel, 18. Juli 2019.

  1. D.Strobel
    D.Strobel Gast

    Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan


    Hallo zusammen,


    ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.

    Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am 11.04.2019 abgelaufen ist

    Wen muss ich kontaktieren damit das entsprechen angepasst wird?


    Danke schonmal


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Strobel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan - Similar Threads - Frage Herstellergarantie Technischem

Forum Datum

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der Räume und zwar gibt es die Möglichkeit eine...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis?
Surface 31. Dezember 2018

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos: Guten Tag, wo kann ich überprüfen, ob mein Konto noch einen Altersnachweis braucht? ~Johannes.
Microsoft Office 21. Mai 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Umfrage, sowie Fragen und Antworten zu Build 7000

Umfrage, sowie Fragen und Antworten zu Build 7000: Auf die Frage: Kann ich die Windows 7 Beta wieder deinstallieren? Eine Deinstallation der Windows 7 Beta um mit der zuvor verwendeten Windows-Version zu arbeiten, ist nicht möglich. Wer also ein...
Allgemeines 11. Januar 2009
Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.