Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Strobel, 18. Juli 2019.

1. D.Strobel
    D.Strobel Gast

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Hallo zusammen,

ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.

Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am 11.04.2019 abgelaufen ist

Wen muss ich kontaktieren damit das entsprechen angepasst wird?

Auch habe ich festgestellt das ich im Store kein Microsoft Complete kaufen kann. Hängt das mit den beiden obig genannten Problemen zusammen?

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Strobel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Similar Threads - Frage Herstellergarantie Technischem

Forum Datum

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der Räume und zwar gibt es die Möglichkeit eine...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis?
Surface 31. Dezember 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos: Guten Tag, wo kann ich überprüfen, ob mein Konto noch einen Altersnachweis braucht? ~Johannes.
Microsoft Office 21. Mai 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.