Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Strobel, 18. Juli 2019.

  1. D.Strobel
    D.Strobel Gast

    Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete


    Hallo zusammen,


    ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.

    Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am 11.04.2019 abgelaufen ist

    Wen muss ich kontaktieren damit das entsprechen angepasst wird?


    Auch habe ich festgestellt das ich im Store kein Microsoft Complete kaufen kann. Hängt das mit den beiden obig genannten Problemen zusammen?


    Danke schonmal


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Strobel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Similar Threads - Frage Herstellergarantie Technischem

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Windows Insider 18. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Apps 4. Oktober 2021

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über...
Surface 27. September 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis?
Surface 31. Dezember 2018
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.