Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Strobel, 18. Juli 2019.

  1. D.Strobel
    D.Strobel Gast

    Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete


    Hallo zusammen,


    ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.

    Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am 11.04.2019 abgelaufen ist

    Wen muss ich kontaktieren damit das entsprechen angepasst wird?


    Auch habe ich festgestellt das ich im Store kein Microsoft Complete kaufen kann. Hängt das mit den beiden obig genannten Problemen zusammen?


    Danke schonmal


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Strobel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Similar Threads - Frage Herstellergarantie Technischem

Forum Datum

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über...
Surface 27. September 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis?
Surface 31. Dezember 2018

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos: Guten Tag, wo kann ich überprüfen, ob mein Konto noch einen Altersnachweis braucht? ~Johannes.
Microsoft Office 21. Mai 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.