Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete
Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Strobel, 18. Juli 2019.
Thema:
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Surface
Die Seite wird geladen...
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete - Similar Threads - Frage Herstellergarantie Technischem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technische FragenTechnische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
|
Outlook.com | 19. August 2023 |
Technische FragenTechnische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
|
Windows Insider | 18. August 2023 |
Technische FrageTechnische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Was bedeutet der technische Supportplan?Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über...
|
Surface | 27. September 2019 |
Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem SupportplanFrage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen,
ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.
Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
|
Surface | 18. Juli 2019 |
Technischer Supportplan endet 04/22/2019Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft.
Technischer Supportplan endet 04/22/2019
Was bedeutet dieser Hinweis?
|
Surface | 31. Dezember 2018 |