Frage bezüglich Installation

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SümeyraYavuz, 2. April 2018.

  1. Frage bezüglich Installation


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe ich etwas angeklickt, was ich nicht wollte. Jedenfalls wurde direkt etwas runtergeladen, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte, mir die Informationen durchzulesen. Nun weiß ich nicht, worum es sich hier bei der installierten (und ausgeführten) Version handelt (Voll-/Testversion?).

    Somit habe ich Bedenken, etwas gekauft zu haben, was ich eigentlich nicht wollte.

    Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus.

    Produktversion: 16.0.9029.2167



    Mit freundlichen Grüßen

    Sümeyra Yavuz
     
  2. SümeyraYavuz Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Von hier habe ich das Programm "http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Office-365-ProPlus-13453337.html"

    (habe auf den "download" button geklickt gehabt, nicht "kaufen")

    Viele Grüße

    Sümeyra
  3. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    Das hattest du im ersten Post angegeben 16.0.9029.2167 und das sollte 1803 sein und nicht 1708 wie zuletzt geschrieben.

    Aber beantworte doch auch die Fragen von Thomas Löwe.
  4. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    ??? Die Version entspricht nicht der Version die du im ersten Post angegeben hast.

    Was ist denn nun richtig?
  5. Thomas Löwe Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.