Frage bezüglich Installation

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SümeyraYavuz, 2. April 2018.

  1. Frage bezüglich Installation


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe ich etwas angeklickt, was ich nicht wollte. Jedenfalls wurde direkt etwas runtergeladen, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte, mir die Informationen durchzulesen. Nun weiß ich nicht, worum es sich hier bei der installierten (und ausgeführten) Version handelt (Voll-/Testversion?).

    Somit habe ich Bedenken, etwas gekauft zu haben, was ich eigentlich nicht wollte.

    Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus.

    Produktversion: 16.0.9029.2167



    Mit freundlichen Grüßen

    Sümeyra Yavuz
     
  2. SümeyraYavuz Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Von hier habe ich das Programm "http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Office-365-ProPlus-13453337.html"

    (habe auf den "download" button geklickt gehabt, nicht "kaufen")

    Viele Grüße

    Sümeyra
  3. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    Das hattest du im ersten Post angegeben 16.0.9029.2167 und das sollte 1803 sein und nicht 1708 wie zuletzt geschrieben.

    Aber beantworte doch auch die Fragen von Thomas Löwe.
  4. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    ??? Die Version entspricht nicht der Version die du im ersten Post angegeben hast.

    Was ist denn nun richtig?
  5. Thomas Löwe Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welcher Webseite hast du einen Download durchgeführt?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    du wirst uns schon sagen müssen was du heruntergeladen hast. Öffne Word -> Datei -> Konto dort steht um welche Version es sich handelt.

    Pro Plus steht Endanwendern nicht zur Verfügung, Oder stellt dir deine Uni dieses zur Verfügung?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Installation - Similar Threads - Frage Installation

Forum Datum

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen...
Apps 12. Januar 2024

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Frage zu Windows 11 Installation ?

Frage zu Windows 11 Installation ?: Hallo und guten Abend!Ich habe folgendes Problem: Neuer Rechner ASUS MAXIMUS XIII HERO mit I9-12000K. Zur Zeit Win 10 PRO 64-BitBislang wurde in den Einstellungen UPDATE angezeigt, dass Win 11...
Apps 16. Juni 2022

Frage zu Windows 11 Installation ?

Frage zu Windows 11 Installation ?: Hallo und guten Abend!Ich habe folgendes Problem: Neuer Rechner ASUS MAXIMUS XIII HERO mit I9-12000K. Zur Zeit Win 10 PRO 64-BitBislang wurde in den Einstellungen UPDATE angezeigt, dass Win 11...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM: Hallo Community :Ich würde mich für Windows 11 interessieren. Seitdem ich Windows von 7 zu 10 umsonst upgraden konnte und das auch von 10 zu 11 so machen könnte bin ich immer an den neuesten...
Apps 24. Oktober 2021

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM: Hallo Community :Ich würde mich für Windows 11 interessieren. Seitdem ich Windows von 7 zu 10 umsonst upgraden konnte und das auch von 10 zu 11 so machen könnte bin ich immer an den neuesten...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und schaffe es nicht das zu installieren / aktivieren....
Microsoft Office 27. August 2019
Frage bezüglich Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.