Frage CSP Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Frage CSP Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Engelbrecht, 22. Februar 2018.
Thema:
Frage CSP Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage CSP Lizenzen - Similar Threads - Frage CSP Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zur Windows 10/11-LizenzFrage zur Windows 10/11-Lizenz: Hallo,
Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte.
Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist,...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2023 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Apps | 17. November 2022 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
HyperV - Frage zur LizenzHyperV - Frage zur Lizenz: Hallo,
ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778.
Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
|
Apps | 19. April 2020 |
Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine BuchveröffentlichungFrage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung: Hallo zusammen,
leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück. :-)
Ich würde gern ein Buch...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Office 2013 HUP Frage zur LizenzOffice 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo,
ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Office 2013 HUP Frage zur LizenzOffice 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo,
ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |