Frage CSP Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Frage CSP Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Engelbrecht, 22. Februar 2018.

1. Frage CSP Lizenzen

Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/ Userbezogen?

2. Thomas Löwe Win User

Frage CSP Lizenzen

3. GH-IN Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Erstellen einer Serviceanfrage nicht möglich [CSP Lizenz]

Hallo TomWi,

Bitte schicke mir Deine Office 365 Domäne in einer privaten Nachricht, damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo TomWi,

Bitte überprüfe was in Deinen Cloud-Reseller-Vertrag über den Support steht und wende Dich an den dafür zuständigen laut Vertag. Wir vom Office 365 haben keinen Zugriff auf diese Verträge, daher kann ich auch nicht sagen
    wer das ist.

"… da mir vor dem Kauf der Lizenzen von beiden Seiten zugesagt wurde das man die Serviceanfragen jederzeit im AdminPortal erstellen könne."

Wer sind diese Seiten? Wende Dich genau an die Person (deren Vorgesetzter), die Dir das versprochen haben.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasWillmann Win User

Nun sehr schade,...

da mir vor dem Kauf der Lizenzen von beiden Seiten zugesagt wurde das man die Serviceanfragen jederzeit im AdminPortal erstellen könne.

Nun bleibt mir also nur die Telefonische Hotline übrig, wenn ich diese Bitte ein Ticket zu erstellen. Wobei ich jedesmal die Situation erklären muss.

Der CSP-Partner bietet aber keinen Support an, er hat ja nicht mal die Ressourcen hierfür,...

wie soll ich das nun klären?

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Danke für die bisherige Antwort!

Grüße

TomWi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage CSP Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage CSP Lizenzen - Similar Threads - Frage CSP Lizenzen

Forum Datum

Frage zur Windows 10/11-Lizenz

Frage zur Windows 10/11-Lizenz: Hallo, Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte. Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist,...
Microsoft Windows 23. Dezember 2023

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Apps 17. November 2022

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Games und Spiele 17. November 2022

HyperV - Frage zur Lizenz

HyperV - Frage zur Lizenz: Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
Apps 19. April 2020

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung: Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück. :-) Ich würde gern ein Buch...
Microsoft Office 27. September 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Frage CSP Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.