Frage für die Schule

Diskutiere und helfe bei Frage für die Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Schule muss ich etwas in NoteOne zeichnen.Wie kann ich einen perfekt geraden Strich zeichnen Einstellung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Martus, 20. September 2022.

  1. Tim Martus
    Tim Martus Gast

    Frage für die Schule


    In der Schule muss ich etwas in NoteOne zeichnen.Wie kann ich einen perfekt geraden Strich zeichnen Einstellung
     
  2. Holger Schulz Win User

    Frage für die Schule

    Hallo,
    <br />wähle unter "Formen" eine Linie aus. Mit gedrückter Shift-Taste rastet die Linie in verschiedenen festen Winkeln ein. Mit einer Freihandzeichnung geht das nicht.
    <br />In der APP "OneNote für Windows 10" kannst Du auch das Lineal zum Zeichnen einer Linie nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. MalcomTode Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Das Problem ist, dass Microsoft-Teams Teil von Microsoft 365 sind. Daher benötigen Sie eine Microsoft 365-Lizenz für Unternehmens- oder Geschäftsanwendungen, um es verwenden zu können.

    Weitere Informationen erhalten Sie hier:
    https://support.office.com/de-de/article/wie-er...
  4. fripafra Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Guten Morgen Malcom, guten Microsoft Team,

    ich habe nun Kaufbelege und alles andere Wichtige hier vorliegen.

    Wie geht es nun weiter?

    Ich würde gern Office verwenden!

    VG
  5. fripafra Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Hallo Malcom,

    vielen Dank für deine Info.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich im letzten Jahr gekauft.

    Ich habe die Software schon im letzten Jahr installiert und auch aktiviert.

    Hat alles funktioniert.

    Bis gestern lief ja auch alles Problemlos.

    Das Problem tritt erst seit heute Morgen auf.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich über einen offiziellen Volumenanbieter inkl. Key gekauft.

    Ich kann auch gern die Product ID senden, wenn das hilft?!


    [​IMG]
  6. MalcomTode Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Das Problem besteht darin, dass die Computer Teil von Microsoft 365 sind. Daher benötigen Sie eine Microsoft 365 Business- oder Enterprise Applications-Lizenz, um sie verwenden zu können.

    Weitere Informationen erhalten Sie hier:
    https://support.office.com/de-de/article/wie-er...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage für die Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage für die Schule - Similar Threads - Frage Schule

Forum Datum

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Gestern um 17:53 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Games und Spiele Mittwoch um 19:02 Uhr

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family: Hallo zusammen,im Netz habe ich keine eindeutige Antwort auf die folgenden Fragen speziell für den OneDrive zu 365 family finden können:Ich habe verstanden, dass die Datenübertragung vom PC zum...
Microsoft Office Mittwoch um 14:43 Uhr

2. Versuch gleiche Frage: Hilfe mit OneDrive!!!!!

2. Versuch gleiche Frage: Hilfe mit OneDrive!!!!!: Hallo, ich muss leider die gleiche Frage noch einmal einstellen, die ich schon einmal hatte, weil ich keine weiteren Beiträge mehr einstellen konnte. Mein Problem ist leider noch immer nicht...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr

Es ist mir nicht bekannt wie ich mit dieser Seite umgehen soll aber die Frage hatte ich...

Es ist mir nicht bekannt wie ich mit dieser Seite umgehen soll aber die Frage hatte ich...: Es geht um ein Spiel Anno1701AD welches auf einmal nicht mehr gespielt werden kann, und da komme ich nicht auf die Ursache / das Problem. Deshalb habe ich bei Euch den Text geschrieben.Das war...
Apps Dienstag um 03:43 Uhr

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!: Hallo, ich habe Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert Seit heute Morgen kommt die Meldung: Ich solle mich bei Microsoft anmelden: microsoftaccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Frage für die Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.