Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...
Diskutiere und helfe bei Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln. Gestochen Scharfe Grafiken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBinzer, 18. Juni 2018.
Thema:
Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint... - Similar Threads - Frage Probleme Ausdrucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständigUmwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig: Moin zusammen,Ich habe Microsoft 365 und arbeite mit einem runtergeladenen Powerpoint basierend auf dem 365-Abo PC und Laptop haben Windows 11.Wenn ich eine Powerpoint in PDF umwandeln will,...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Frage zu Powerpoint: Agendapunkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?Frage zu Powerpoint: Agendapunkte mit entsprechenden Folien verknüpfbar?: Hallo zusammen,wie kann ich per Doppelklick auf einen Agendapunkt in die entsprechende Folie springen ? Also z.B. Punkt 3 der Agenda Agenda = Folie 2 heißt "Bahnreisen" und wird mit den Folien...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |