Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows

Diskutiere und helfe bei Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Microsoft Surface Pro 7 gekauft, auf dem Windows 10 Home, Version 1909 läuft. Nun hat das System in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens Brunner 1, 12. März 2021.

  1. Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows


    Hallo,


    ich habe ein neues Microsoft Surface Pro 7 gekauft, auf dem Windows 10 Home, Version 1909 läuft.


    Nun hat das System in der Taskleiste angezeigt, dass der Support für 1909 bald abläuft und ich auf die aktuellere Version von Windows 10 updaten soll. Wenn ich aber in Windows Update gehe und dort: "Update suchen" anklicke wird mir gesagt dass alles aktuell ist. Es wird kein neues Funktionsupdate zur Installation vorgeschlagen.


    Was kann man hier tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows - Similar Threads - Frage Update Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das passiert was ich im Video mal festgehalten habe. Es...
Surface 31. Mai 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020

aktuelles Update Windows 7

aktuelles Update Windows 7: Hallo, ich komme nicht weiter. Es gibt ein aktuelles Update von Mircosoft " 2019-08 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4512506) monatliches...
Allgemeines 26. August 2019

Windows 7/ aktuelles Update

Windows 7/ aktuelles Update: Nach dem heutigen Update fehlen bei mir die Programme. Bei Klick auf Start ist von PC Name bis Herunterfahren rechts alles vorhanden, doch das linke Fenster in dem die Programme gelistet waren ist...
Allgemeines 15. Mai 2019

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?: Moin moin Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen Updates oder ist es die alte Urversion die ich hier...
Allgemeines 13. April 2017
Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.