Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sperrens von bestimmten Webseiten. Ich bekomme zur Zeit verstärkt E-Mails von Webseiten mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Felber, 25. Januar 2020.

1. Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Sperrens von bestimmten Webseiten.

Ich bekomme zur Zeit verstärkt E-Mails von Webseiten mit dem Suffix *.xyz oder *.space

z.B. von

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

oder
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Adressen Global mittels z.B. Wildcards

*.xyz

*.space

zu sperren.

2. stemarsch- [O365] Win User

E-Mail-Header Frage wegen Spam

Hallo Desi, gibt es eine möglichkeit, E-Mails mit unserer Domain-Kennung, die es aber in unserer Domain nicht gibt, direkt als Spam zu deklarieren?

Gruß

Markus
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo stemarsch,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo stemarsch,

Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung.

Die Hosting Lokation vom mysipl.com spricht für sich selbst :)

Die Nachricht ist durchgestellt worden, weil die
    Spam Ebene 1
    ist und
    Spam Filterung NSPM
    ist: "The

message was marked as non-spam and was sent to the intended recipients."

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. stemarsch- [O365] Win User

Hi Desi,

die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es bei uns nicht ;-) Hat mich halt gewundert, das die E-Mail überhaupt zu uns duchgestellt wurde, da der Absender in unserer Domain nicht existiert. Ist definitiv eine Spam-Mail mit
    einem Excel-Anhang (und direkt gelöscht worden).

Gruß

Markus
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Markus,

Probiere bitte Deinen SPF Eintrag zu bearbeite, imdem Du die IP Adresse vom Kopierer einfügst.

Beispiele findest Du
    hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook - Similar Threads - Frage SPAM Einstellungen

Forum Datum

Frage zur Spam-Funktion

Frage zur Spam-Funktion: Hallo Community, in früheren Outlook-Versionen konnte man noch die Domäne eines Absenders sperren bzw. in die Blacklist aufnehmen. Diese Option steht in neueren Outlook-Versionen (ich meine ab...
Microsoft Office 1. November 2019

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam: Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam wo die Absenderadresse eine .date Domain ist. Wie kann ich eine TLD (Top-Level-Domain) komplett sperren bzw. diese automatisch in den Spam-Ordner...
Microsoft Office 1. November 2017

Spam false positive Frage

Spam false positive Frage: Ich habe eine Frage wie man "false positive" Spam im Zusammenhang mit SPF und Weiterleitungen verhindern kann. Hier das Szenario: Zwei Firmen: "Firma A" und "Firma B". Beide bei Office 365 (aber...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

frage wegen mein dell venue 8pro

frage wegen mein dell venue 8pro: hallo wie kann ich mit den mhl adapter das tablet mit tv verbinden?
Allgemeines 13. Juli 2017

Einstellen von Fragen

Einstellen von Fragen: Hallo, wenn ihr eine Frage zu einer Formel habt, gehe ich davon aus, dass diese nicht einfach so aus dem Bauch heraus beantwortet werden kann, denn sonst hättet ihr es ja selbst gekonnt. Des...
Microsoft Office 23. März 2017

Frage wegen Serverauslastung

Frage wegen Serverauslastung: Hy Ich habe mal ne Frage zu der Serverauslastung. Wir hatten das Thema ja schonmal diskutiert. Durch den welchsel des Spaceanbieters, ist die Serverbelastung ja stark gesunken. Mir kam es in den...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 21. Juni 2006

Frage wegen XP Aktivierung

Frage wegen XP Aktivierung: Moin Leute ich hab ne frage Wenn ich jetzt Windows XP installiert habe, dem PC nen namen gegeben habe, dann die Seriennummer usw eingegeben habe....ist der dann bei Microsoft aktiviert??? ja oder?...
Windows Insider 21. Januar 2006
Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.