frage wenn dann verschachtelte formel
Diskutiere und helfe bei frage wenn dann verschachtelte formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich wäre für Hilfe sehr dankbar.Wir haben für Arbeitszeitlisten Honorar Ehrenamt u.a. eine Formel, die aus den Uhrzeiten grundsätzlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von corneliagliem, 10. Mai 2022.
Thema:
frage wenn dann verschachtelte formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
frage wenn dann verschachtelte formel - Similar Threads - frage verschachtelte formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschachtelte Abfrage zur Auswertung von DatenVerschachtelte Abfrage zur Auswertung von Daten: Einen wunderschönen!Ich habe folgendes Problem:Zur Zeit habe ich zwei Excel-Mappen. Die eine enthält die Daten. Die andere soll die Auswertungs-Mappe sDie Daten werden manuell eingepflegt Siehe...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Frage zu Excel FormelFrage zu Excel Formel: Moin moin, ich habe im Excel ein „kleines“ Problem, wo ich trotz längerem Versuchen nicht auf die notwendige Formel komme, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe in der Zelle „M9“ eine...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Verschachtelte Wenn-Funktion in ExcelVerschachtelte Wenn-Funktion in Excel: Hallo Community
Wer kann mir mit einer herausfordernder Formel für Excel helfen?
Ich brauche eine Formel, welche mir die Werte für Spalte "H" automatisch vorgibt. Also je nach Wochentag und...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Excel Formel FrageExcel Formel Frage: Hallo Zusammen
Folgende Frage ich brauche um eine Formel die automatisch den Richtigen Gewinn errechnet und mir sagt xy ist das Verkaufspreis. Sprich aktuell gebe ich eine Einkaufspreis ein und...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
einfaches Verschieben von E-Mails in verschachtelter Ordnerstruktureinfaches Verschieben von E-Mails in verschachtelter Ordnerstruktur: Hi,
ich überlege gerade einen Umstieg von Thunderbird TB zu Outlook und möchte u.a. klären, ob eine Funktion von TB auch in Outlook möglich ist.
In TB kann man eine E-Mail über Rechtsklick und...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Verschachtelte SVERWEIS für StaffelpreiseVerschachtelte SVERWEIS für Staffelpreise: Hallo,
ich habe folgende Aufgabe:
ich habe Tabelle mit unterschiedlichen Artikelnummer und Preisen je nach Menge.
Artikelnummer ab Stück Preis ab Stück Preis ab Stück Preis
55091113 1 50 € 5...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |