Frage zu Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Frage zu Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAm 09.06.2022 habe ich mein Abo Microsoft 365 Single verlängert für CHF 64.95Heute am 11.08.2022 habe ich das Upgrade gemacht auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Bucher, 11. August 2022.

1. Frage zu Abrechnung

Guten TagAm 09.06.2022 habe ich mein Abo Microsoft 365 Single verlängert für CHF 64.95Heute am 11.08.2022 habe ich das Upgrade gemacht auf Microsoft Family. Ich habe den vollen Preis bezahlt von CHF 102.09.-. Ich bin der Meinung das Abo von Microsoft 365 Single müsste mir anteilsmässig gutgeschrieben werden vom Juni, da ich bereits für ein Jahr bezahlt habe und jetzt wieder für ein ganzes Jahr.GrüsseOliver

2. Fuad Laguda Win User

Frage zu Abrechnung

Hallo Oliver,

Vielen Dank, dass Sie zum Microsoft Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein Upgrade von "Persönlich" auf "Familie" durchführen, verlängert sich der Ablauf Ihres Abonnements um 1 Jahr.

Wenn Ihre Person noch 6 Monate hatte und Sie eine Familie für ein Jahr gekauft haben, beträgt Ihre neue Zeitleiste 1 Jahr 6 Monate.

Lesen Sie die folgenden Links, wie es funktioniert
    https://support.office.com/article/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Annette GiselaKrupka Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

herzliche Grüße Annette
  4. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  5. MerveKilinc Win User

Abrechnung

Hallo,
    <br />ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Email Adresse das war. Deshalb stecke ich in solchen Schwierigkeiten.
    <br />Ich habe auch schon alles versucht auf der Hilfe Webseite, alle Email Adressen versucht aber ich finde es nicht!
    <br />Bitte helfen Sie mir - ich möchte nicht jährlich 100€ bezahlen für etwas das ich nicht nutze.
    <br />
  6. Therese` Win User

Abrechnung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MerveKilinc, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid für diese Erfahrung. Lassen Sie mich Ihnen helfen.

Das Konto, das Sie mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpft haben, ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim ersten Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

Hilfe zu diesem Benutzernamen oder Passwort finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Abrechnung - Similar Threads - Frage Abrechnung

Forum Datum

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...: mein minecraft account wurde gehacked ich war schon hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie es jetzt ist mit der antwort
Microsoft Office 19. April 2025

FRAGE

FRAGE: wie können in OneDrive, Word, Exel und Powerpoint die zuletzt verwendeten ordner und Dateien entfernt werden wenn es die Datei Nicht mehr gibt oder verschonen wurde.
Microsoft Office 14. April 2025

Frage zu Ordnerberechtigungen

Frage zu Ordnerberechtigungen: Ich habe einen übergeordneten Ordner mit Unterordnern, und Benutzer einer bestimmten AD-Gruppe (nennen wir sie Gruppe X) haben Zugriff auf beide. Ich möchte jedoch nicht, dass Mitglieder der...
Microsoft Windows 10. April 2025

Kurze Frage

Kurze Frage: Hallo, wie kann ich eine versehntlich geschickte E-Mail zurückrufen? Habe versucht aber leider kein Erfolg. Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke
Outlook.com 27. März 2025

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben: Folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen:Ich schreibe eine Mail und spätestens nach 20 - 30 Sekunden schließt sich die Mail. Sie ist dann im Entwürfe-Ordner gespeichert, aber ich muss sie...
Outlook.com 21. März 2025

Zweite Domäne hinzufügen - Fragen zur Abrechnung

Zweite Domäne hinzufügen - Fragen zur Abrechnung: Guten Tag Ich besitze ein MS 365 Business Standard Abo mit der Domäne domäne1.com. Hier haben wir 5 Lizenzen. Wir möchten nun eine weitere Firma gründen und ziehen dabei in Betracht diese auch in...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Frage zu Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.