Frage zu alten Windows-Spielen

Diskutiere und helfe bei Frage zu alten Windows-Spielen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme morgen mein Deck und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alte Spiele wie „Jimmy Neutron Boy Genius“ und „SpongeBob Employee of... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ivacskota, 18. August 2023.

  1. ivacskota
    ivacskota New Member
    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu alten Windows-Spielen


    Ich bekomme morgen mein Deck und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alte Spiele wie „Jimmy Neutron Boy Genius“ und „SpongeBob Employee of the Month“ zu spielen. Ich weiß, dass beide um 2001/02 herauskamen, also muss ich etwas Spezielles herunterladen, um diese zu spielen https://19216801.onl/ ? Art von Spielen?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu alten Windows-Spielen - Games

Die Seite wird geladen...

Frage zu alten Windows-Spielen - Similar Threads - Frage alten Windows

Forum Datum

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Apps 20. April 2024

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele 20. April 2024

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?: I hope I'm in the right place, but when I play some slightly older games on my PC and want to display a different window, the Windows key doesn't work. This may just be because they are older, but...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...: Wenn ich mein Spiel Cod-MW3 starten möchte kommt die Fehlermeldung ''Das spiel kann nicht mit Windows 8 gestartet werden, aktualiseren sie ihr Windows. ''dabei habe ich Windows 11. ich habe oft...
Apps 2. Januar 2024

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...: Wenn ich mein Spiel Cod-MW3 starten möchte kommt die Fehlermeldung ''Das spiel kann nicht mit Windows 8 gestartet werden, aktualiseren sie ihr Windows. ''dabei habe ich Windows 11. ich habe oft...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?

Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?: Ich habe mir kürzlich einen neuen Gaming-Laptop mit einer RTX3070 zugelegt, da ich zur Universität gehe und meinen riesigen Desktop-Tower nicht mitbringen konnte. Das war eine gute Ausrede für ein...
Games 4. September 2023

älteres Spiel

älteres Spiel: Hallo, vielleicht kann jemand helfen..... Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP. Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Frage zu alten Windows-Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.