Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung

Diskutiere und helfe bei Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun, wenn das Offset meiner ersten Partition nicht durch 4 teilbar ist. Es ist 513. Windows wurde auf SSD installiert nicht kopiert und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaRanz, 11. März 2017.

1. Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung

Was kann ich tun, wenn das Offset meiner ersten Partition nicht durch 4 teilbar ist. Es ist 513. Windows wurde auf SSD installiert nicht kopiert und die SSD war in meinem HP Laptop vom Hersteller eingebaut.

Fragende aber nicht minder herzliche Grüße

Claudia Ranz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung - Similar Threads - Frage Artikel Windows

Forum Datum

Optimierung der Produktionsprozesse

Optimierung der Produktionsprozesse: Guten Tag allerseits, wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Maschinenbau und suchen nach Möglichkeiten, unsere Produktionsprozesse zu optimieren. Insbesondere interessieren wir uns...
Umfragen 27. Juni 2024

Optimierung der Zustellung in Windows

Optimierung der Zustellung in Windows: 0x80070643. Fehler beim landen meines PC WÄRE NETT von ihnen wen man das bitte beheben würde Windows PC Update ..
Apps 18. Februar 2024

Optimierung der Zustellung in Windows

Optimierung der Zustellung in Windows: 0x80070643. Fehler beim landen meines PC WÄRE NETT von ihnen wen man das bitte beheben würde Windows PC Update ..
Games und Spiele 18. Februar 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Konfiguration und Optimierung

Konfiguration und Optimierung: pc Optimierung so langsam
Allgemeines 9. Januar 2017

WLAN-Optimierung "VAL" unter Windows Vista

WLAN-Optimierung "VAL" unter Windows Vista: Vista Anti-Lag [img] Vista Anti-Lag (VAL) optimiert Ihr WLAN unter Windows Vista (alle Editionen). Vista Anti-Lag behebt die regelmässigen Ping Peaks, die durch den Wireless Dienst von Windows...
Software 15. April 2007
Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.