Frage zu bedingter Formatierung
Diskutiere und helfe bei Frage zu bedingter Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe auf der Leitung. Ich habe eine große Tabelle (Ausschnitt): [IMG] Ich möchte, dass jeder Wert einer Zeile, der kleiner ist als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 25. September 2017.
Thema:
Frage zu bedingter Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu bedingter Formatierung - Similar Threads - Frage bedingter Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zur bedingten FormatierungFrage zur bedingten Formatierung: Die Felder in der Spalte A sowie in der Spalte B enthalten Zahlenwerte, die das Ergebnis von Berechnungen sind.Ich möchte, das der Hintergrund der Felder in der Spalte B sich von grün über gelb...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
"Bedingte Formatierung""Bedingte Formatierung": Hallo,ich würde gerne ich meine Tabelle mit einem Filter drauf die Funktion ISTLEER anwenden, mit hilfe der bedingten Formatierung. Die Felder, die leer sind sollen sich rot färben, nur leider...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo liebe Community !
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung anwenden, so dass einfach die niedrigsten Werte rot werden...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,
ich habe eine Demo-Mappe mit bedingter Formatierung erstellt. Diese ist hier einzusehen:
https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgYI8M001EJKuqb4ZDw
In OneDrive funktioniert die bedingte...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |