Frage zu Bookings

Diskutiere und helfe bei Frage zu Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von webinarfabrik, 22. September 2017.

  1. Frage zu Bookings


    Guten Tag


    Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten haben.


    Wir haben den Anlassfall, dass wir für die Erbringung unserer Leistungen (Durchführung von Webinaren) meist 3 verschiedene Personen verfügbar haben müssen ... und zwar IMMER alle DREI ... daher sollten dem Kunden nur Termine angeboten werden, die in allen drei Kalendern verfügbar sind.


    Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

    W. Muffat
     
  2. Georgi T. Win User

    Frage zu Bookings

  3. Georgi T. Win User

    Frage zu Bookings

    Hallo W. Muffat,



    Danke für die Erläuterung. Momentan ist das nicht möglich. Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine
    Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern hier mitteilen. Möglicherweise wird die von
    dir gewünschte Option/Funktion bald implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. webinarfabrik Win User

    Frage zu Bookings

    Hallo Georgi!

    Danke für Deine Antwort ... ABER ... diese Punkte weiß ich bereits ... aber die sind NICHT die Lösung meines Problems.

    Bookings zeigt mir alle Zeiten als verfügbar an, an denen IRGENDEINER der zugeordneten Mitarbeiter Zeit hat.

    Ich will aber, dass mir nur die Zeiten angezeigt werden in denen ALLE zugeordneten Mitarbeiter Zeit haben.

    ... also - ich buche ein TEAM ... und zwar nur wenn ALLE im TEAM Zeit haben.

    Ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus für Dein Feedback.

    W. Muffat
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings - Zeitintervall

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bookings - Similar Threads - Frage Bookings

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Dienstag um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Dienstag um 21:33 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Apps Dienstag um 16:12 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Games und Spiele Dienstag um 16:12 Uhr

Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung

Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung: Derzeit habe ich das Problem, dass ich ein Customer-Field auf optional gestellt habe Kundenhinweise. Wenn dieses durch einen Kunden beim Buchen ausgefüllt wird, erhalte ich die Antwort aber weder...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame: Hallo an die Community, ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings: Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017
Frage zu Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.