Frage zu Clarity

Diskutiere und helfe bei Frage zu Clarity im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit Microsoft Clarity und weiß wie man die Cookies in seinen Cookiebanner einbindet?Bei mir sind die schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Tacke, 30. September 2024.

1. Frage zu Clarity

Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit Microsoft Clarity und weiß wie man die Cookies in seinen Cookiebanner einbindet?Bei mir sind die schon eingefügt, jedoch nimmt Clarity weiterhin auf obwohl die Cookies abgelehnt wurden.Woran kann das liegen?

2. Wolf Spohr Win User

DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity?

Guten Morgen,
    Hier einige Informationen zu dem Thema DSGVO und AVV zum Thema
    Datenschutz-Grundverordnung - Microsoft GDPR | Microsoft Learn
    Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365 - Microsoft Community
    Zum Thema Clarity :
    Microsoft Clarity - Free Heatmaps & Session Recordings
    Frequently asked questions | Microsoft Learn nur in Englisch
    Ist Clarity DSGVO-konform?
    Wir sind DSGVO-konform als Datenverantwortlicher. Weitere Informationen finden Sie unter
    Microsoft-Datenschutzbestimmungen.
    Clarity Overview | Microsoft Learn
    Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Harrypotter-6 Win User

AV-Vertrag

Hallo Thomas,

der zweite Link ist schon mal hilfreich.
    Der Link zum Dokument hat mich jetzt etwas verwirrt, scheint es sich doch um das gleiche Dokument mit unterschiedlichen Revisionsleveln zu sein. Dienste wie "Clarity" sind darn gar nicht beschrieben.

Am Ende denke ich, wird man das wohl doch mal mit dem Bundesdatenschutzbeauftragten klären müssen, ob Dienste ohne AV-Vertrag so eingesetzt werden dürfen, da ja die EU-Richtlinie hier etwas anderes aussagt.
    <br />
  4. Harrypotter-6 Win User

AV-Vertrag

Hallo,
    <br />Es geht nicht um eine Auffassung, sondern um eine Rechtsformulierung. In dem jetzigen Status, so wie das hier durchgeführt wird, könnte Microsoft ohne meine Zustimmung Anpassungen durchführen. Bei einer Vertragslage, also einem AV-Vertrag, liegt eine andere Rechtlage vor, die besagt, dass eben einseitige Änderungen der Zustimmung des Vertragspartners bedürfen.

Den Link den Du hier veröffentlicht hast, beinhaltet ein Dokument, in dem NICHT drin steht, welche Daten wan und wo verarbeitet werden.
    So ist bspw. für den Service "Clarity" nichts zu finden. Ebenso wenig, wie der Hostingstandort (wo werden welche Daten verarbeitet).

Mir fehlen auch die Ansätze zur Offenlegung, denn die DSGVO schreibt vor, dass jeder ein Anrecht hat, einen Hoster zur Offenlegung aufzufordern, dieser dann auch dazu verpflichtet ist. Entsprechende Kontaktdaten fehlen in dem Dokument komplett.

Übrigens: Es geht nicht nur um Geschäftskunden. Die Offenlegung gilt auch für Privatkunden, also jeden der direkt oder indirekt einen Microsoft Service verwendet.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine frage

Hallo,

vieleb Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle deine Frage zu Hotmail hier ein:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine frage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation ist jederzeit nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto möglich, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft Store (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf
    verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Dort kann mir dir sagen, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Kundendienst weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Clarity - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Clarity - Similar Threads - Frage Clarity

Forum Datum

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ?

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ?: Ich komme leider nicht mehr in meinen Account, da ich eine 2-Faktor Verifizierung habe, was über meine nicht vorhandene Nummer läuft. Weiß jemand zufällig wie man diesen Zurücksetzen kann oder was...
Apps 30. September 2024

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ?

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ?: Ich komme leider nicht mehr in meinen Account, da ich eine 2-Faktor Verifizierung habe, was über meine nicht vorhandene Nummer läuft. Weiß jemand zufällig wie man diesen Zurücksetzen kann oder was...
Games und Spiele 30. September 2024

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office 27. September 2024

Frage zur Sitzungsaktivität

Frage zur Sitzungsaktivität: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Letzten Monat hatte ich Probleme mit fremden Anmeldungen auf meinem Konto. Daraufhin habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und mein...
Outlook.com 25. September 2024

Ich habe eine Frage bezüglich meines Kaufes

Ich habe eine Frage bezüglich meines Kaufes: Hallo, ich habe vorhin einen Kauf getätigt wo ich mir für 25 Euro vBucks gekauft habe. Es trat ein Fehler auf und mein Geld wurde zwar abgezogen aber ich habe keine vBucks erhalten.
Outlook.com 24. September 2024

Frage zu SMS 2 Faktor

Frage zu SMS 2 Faktor: Hallo. Ich habe letztens mich über meine zweite Email angemeldet. Ich habe 2 Faktor: ich bekomme eine SMS mit einem Code den ich eingeben muss. Der Absender ist immer "Microsoft". Ich habe nun...
Outlook.com 20. September 2024

Frage zu Aufgabe aus E-Mail in Outlook im Planner erstellen

Frage zu Aufgabe aus E-Mail in Outlook im Planner erstellen: Hallo zusammen,ich möchte aus einer E-Mail in Outlook eine Aufgabe im Planner erstellen. Das funktioniert wunderbar, indem ich über Drag and Drop die E-Mail rechts herüberziehe und als "Aufgabe...
Outlook.com 17. September 2024
Frage zu Clarity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.